- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben ganz altes schäbiges Zimmer bekommen. Nach der Reklamation müssten wir 120€ dazu bezahlen um ein neues Zimmer wie auf den Bildern von Reiseveranstalter angeboten wird. Viel Stress und Ärger. Das Frühstück sehr schlecht erinnert an 2 Sterne Hotel, es gibt nur Obst der frisch ist, sonst alles abgepakte Ware. SOGAR Orangensaft ist aus Tetrapak!!! Es gibt sehr viele Zimmer die noch nicht renoviert sind daher muss man bei der Buchung genau darauf achten was man wirklich bucht. Das Hotel nicht zu empfehlen. Für das teure Geld bekommst du anderes besseres Service. Wir sind sehr enttäuscht da wir mehrmals im Jahr verreisen und achten darauf immer das neuste zu bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janusz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Janusz, vielen Dank für Ihren Aufenhalt in unserem FERGUS Conil Park und für Ihr Feedback bei HolidayCheck. Es tut uns Leid zu hören, dass unser Hotel dieses Mal Ihre Urlaubsansprüche nicht erfüllt hat, insbesondere wg. der zu dieser Gelegenheit gebuchten Zimmerart und des davon gemachten Eindrucks. Wir haben Ihre wertvollen Anmerkungen gut notiert, und werden sie an unseren Abteilungsleiter und Management weiterleiten, damit unsere Einrichtungen und Service verbessert werden können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CONIL PARK