Alle Bewertungen anzeigen
Biggi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1 Woche • Stadt
Fergus - für Kurzurlaub gut geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für 1Woche Kurzurlaub und Sonne tanken ganz ok. 1Pool mit Musik und zeitweiser Animation, 1 Pool mit Bahnen. Hanglage oberhalb der Promenade unweit vom botanischen Garten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberkeit und Bett waren gut. Badausstattung nur 3* . Standardzimmer mit Balkon und Kühlschrank sind zweckmäßig modernisiert. Außer Seife und Fön keine weiteren Extras im Bad. Safe muss extra bezahlt werden. Es besteht die Möglichkeit zum Zimmer-Upgrade.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechslungsreich, viele regionale Speisen. Täglich Wechsel von Fleisch- und Fischarten. Das Restaurant erinnert eher an eine Kantine bezogen auf Mobiliar, Tischkultur und Beleuchtung , es fehlte uns die Gemütlichkeit .


    Service
  • Gut
  • Alle waren sehr freundlich und um die Gäste bemüht. Gute Sauberkeit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt oben, über steile Treppen oder Straße gelangt man zur Promenade und Altstadt. Man muss gut zu Fuß sein oder aber Taxi / Shuttel nutzen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Animationsprogramm unaufdringlich und abwechslungsreich. Jeden Abend wechselndes Programm in der Lobbybar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biggi
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Biggi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung und Ihre Erfahrung in unserem Haus FERGUS Puerto de la Cruz mit uns zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass unser Hotel sowie auch der Service unserer Mitarbeiter im Großen und Ganzen Ihren Wünschen und Erwartungen entsprechen konnten. Für Ihre konstruktiven Kommentare über die Ausstattung der Zimmer Bäder und die Atmosphäre im Restaurant sind wir Ihnen sehr dankbar. Nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen Mängeln im Rahmen der Qualitätsverbesserung in unserem Hause zu arbeiten. Unser Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu können. Bis dorthin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS PUERTO DE LA CRUZ