Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel für Wanderurlaube.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel, nah des Stadtzentrums. Weniger für Badeurlaube geeignet sonder eher für Aktive die die Insel erkunden und erwandern wollen.


Zimmer
  • Gut
  • War sauber und in Ordnung. ( wurde erst vor kurzem Renoviert)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man fand immer was das einem schmeckte. Im grossen und ganzen war das Essen reichhaltig und schmackhaft.


    Service
  • Gut
  • War sehr gut, alle freundlich. Eigene Englisch kenntnisse sind von vorteil. Aber personal hat sein bestes gegeben sich zu verständigen. ( wer sich darüber aufregt sollte sich selber fragen warum man selber kein Spanisch oder Englisch kann).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Da Puerto De La Cruz an der Westseite von Teneriffa liegt und der Flughafen auf der Ostseite der Insel muss man zu allen Hotels mindestens 1 bis 1 1/2 Stunden Transfer Zeit berechnen. Lage erhöht guter überblick über die Stadt aber auch 158 Treppenstufen vom Hotel bis zum Zentrum.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da die Hotelanlage ( Innenstadt) nicht sehr gross ist, war das Angebot begrenzt.( die Animation gab aber ihr bestes). Für Familien mit Kindern nicht Ideal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im FERGUS Puerto de la Cruz zu schildern. Es freut uns sehr zu lesen, dass unser Haus sowie auch der Service unserer Mitarbeiter Ihren Wünschen und Erwartungen entsprechen konnten. Wir haben Ihre konstruktiven Kommentare gut notiert und an die entsprechenden Abteilungen zur Berücksichtigung weitergeleitet. Unser Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu können. Bis dorthin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS PUERTO DE LA CRUZ