Der Speisesaal ist leider an Ungemütlichkeit kaum zu übertreffen, nicht nur, aber insbesondere, durch die Atmosphäre einer Schulkantine. Die Akustik ist so, dass man den Raum schnellstmöglich wieder verlassen möchte. Das Essen war sehr geschmacksneutral, allerdings wurden wir von einer Lebensmittelvergiftung mit anschließendem Krankenhausbesuch heimgesucht. Ob es noch andere Personen im Hotel betroffen hat, wurde uns trotz Nachfrage und Hinweis nicht gesagt. Das Geschirr war teilweise noch schmutzig. Zu loben ist die Freundlichkeit der Servicekräfte, die in stetigem Einsatz die Kantine immer mit Lächeln im Gesicht in Ordnung bringen. Die Zimmer waren sauber, nur hatten wir nicht den Eindruck, dass während der Bewohnung des Zimmers etwas anderes gemacht wurde als das Bett und die Mülleimer entleert. Für so ein großes Hotel sind 3 Fahrstühle schlichtweg zu wenig. Die Anlage draußen war gepflegt und schön und die Flaniermeile innerhalb von 7 Minuten fußläufig gut erreichbar. Aber Achtung: Viele Treppen oder steile Gehwege, die sicher nicht für jeden zu bewältigen sind.
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | SwaBs |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte SwaBs, vielen Dank für Ihren Aufenhalt in unserem FERGUS Puerto de la Cruz und für Ihr Feedback bei HolidayCheck. Es tut uns Leid zu hören, dass unser Hotel dieses Mal Ihre Urlaubsansprüche nicht erfüllt hat, insbesondere wg. der täglichen Zimmerreinigung, der Atmosphäre im Restaurant und der angebotenen Speisen Auswahl. Hinsichtlich der Erkrankung, hoffen wir, Sie eine schnelle Besserung hatten. Nach Rücksprache mit der Direktorin haben wir feststellen können, dass während Ihres Aufenthalts keine weiteren Fälle von Lebensmittelvergiftung gemeldet wurden. Daher können wir nur vermuten, dass es an etwas anderem lag. Wir haben Ihre wertvolle Kommentare gut notiert, und werden sie an unseren Abteilungsleiter und Management weiterleiten, damit unsere Einrichtungen und Service verbessert werden können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS PUERTO DE LA CRUZ