Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald +Antonie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist ganz gut, trotzdem würde ich es nicht weiterempfehlen! Zimmer groß und sauber, Essen reichlich und ganz gute Auswahl...............Aber: das "Restaurant" gleicht einer Bahnhofshalle, wir hatten die Ostertage, nicht mal da ein Blümchen auf den Tischen! Dann ist das "Hotel" eher ein Schullandheim, da fast täglich 30-50 jugendliche Teenies anreisen und dann auch dementstrechend Lärm und Halli Galli aufführen. Will man an den ruhigeren Pool, ist da der Weg nach oben mit vielen Stufen verbunden. Wir gehören zum jüngeren Alter und mochten auch nicht täglich solchen Strapazen auf uns nehmen! Badestrand in Puerto de la Crux keiner vorhanden, sehr schade, das wußten wir leider vorher nicht. Auch ist es sehr beschwerlich vom Hauptort zurück ins Hotel zu kommen. Wer gut zu Fuß ist und kein Problem mit der Puste hat, muß 155 Stufen bewältigen, oder jedesmal mit dem Taxi zurück.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald +Antonie
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Toni, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Puerto de la Cruz zu schildern. Zunächst entschuldigen wir uns in aller Form dafür, dass wir Sie nicht von unserem Serviceangebot überzeugen konnten. Dank Rückmeldungen wie diese über die Unbequemlichkeiten mit der Schulklassen und die Ausrichtung des Restaurants ist es möglich unsere Qualität zu überprüfen und ständig zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS PUERTO DE LA CRUZ