Alle Bewertungen anzeigen
Fabi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Puerto de la Cruz traumhaft, Hotel Fergus mies
1,0 / 6

Allgemein

Das Essen war ungenießbar, das trinken kam überwiegend aus Zapfanlagen, das WLAN hat nicht einen Moment funktioniert, obwohl es verbunden war, beim TV gingen nur wenige Programme, der Chromecast ließ sich auch nicht verbinden und wollte so wenig Zeit wie möglich im Hotel verbringen und habe somit die meiste Zeit draußen und in anderen Restaurants verbracht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

WLAN funktioniert nicht ansonsten war es okay


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Nirgends

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Nur außerhalb des Hotels möglich


Sport

Beliebte Sportarten

  • Wandern

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Fabi
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Fabi, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung in unserem FERGUS Puerto de la Cruz mit uns zu teilen. Wir bedauern zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht wie erwartet war und zufolge, dass wir Ihre Urlaubsansprüche nicht entsprechen konnten. Ihre wertvollen Kommentare über die WLan- und TV Verbindung, die im Restaurant angebotenen Speisen Auswahl und deren Qualität haben wir gut notiert, und werden sie an unseren Abteilungsleiter und Management weiterleiten, damit unsere Einrichtungen und Service verbessert werden können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS PUERTO DE LA CRUZ