Das Essen war ungenießbar, das trinken kam überwiegend aus Zapfanlagen, das WLAN hat nicht einen Moment funktioniert, obwohl es verbunden war, beim TV gingen nur wenige Programme, der Chromecast ließ sich auch nicht verbinden und wollte so wenig Zeit wie möglich im Hotel verbringen und habe somit die meiste Zeit draußen und in anderen Restaurants verbracht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
WLAN funktioniert nicht ansonsten war es okay
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Nirgends
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- LokalwirtschaftSchlecht
- Öko-ErlebnisEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Nur außerhalb des Hotels möglich
Beliebte Sportarten
- Wandern
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Fabi, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung in unserem FERGUS Puerto de la Cruz mit uns zu teilen. Wir bedauern zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht wie erwartet war und zufolge, dass wir Ihre Urlaubsansprüche nicht entsprechen konnten. Ihre wertvollen Kommentare über die WLan- und TV Verbindung, die im Restaurant angebotenen Speisen Auswahl und deren Qualität haben wir gut notiert, und werden sie an unseren Abteilungsleiter und Management weiterleiten, damit unsere Einrichtungen und Service verbessert werden können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS PUERTO DE LA CRUZ