Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1 Woche • Sonstige
sehr schade besonders das mit der All inklusive
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich war sehr schön. Zimmerei renoviert . Leider war der Speisesaal eher mit einer Mensa zu vergleichen kein schönes Ambiente auch zum Abendessen nicht Plastikstühle und Tisch nicht eingedeckt . Es war so laut das man sein eigenes Wort nicht verstehen konnte wenn man überhaupt einen Platz bekommen hat ☹️ Der beheizte Pool war nicht wirklich beheizt und die all inclusive gab es eher nicht musste überwiegend alles bezahlt werden . Der Bereich für all inclusive war ein großer Pool sehr schön aber eiskalt und die Getränke mussten dort alle bezahlt werden . Schade hat uns nicht so gefallen


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer leider nichts dabei das musste extra bezahlt werden obwohl wir all inklusive hatten ☹️😳


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war wirklich gut schade das die Atmosphäre so Grotten schlecht war Viel zu laut und nicht schön eingedeckt war auch egal ob man am Abend mit Badesachen zum Essen kam 😳


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuela, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung in unserem FERGUS Puerto de la Cruz mit uns zu teilen. Wir bedauern zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht wie erwartet war und zufolge, dass wir Ihre Urlaubsansprüche nicht entsprechen konnten. Ihre wertvollen Kommentare über die zusätzliche Gebühr für den Kaffee, Tee, Milch usw. auf den Zimmer trotz AI, die Atmosphäre im Restaurant zusammen mit der Dress Code abends und die Temperatur der Pools haben wir gut notiert, und werden sie an unseren Abteilungsleiter und Management weiterleiten, damit unsere Einrichtungen und Service verbessert werden können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS PUERTO DE LA CRUZ