- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich war sehr schön. Zimmerei renoviert . Leider war der Speisesaal eher mit einer Mensa zu vergleichen kein schönes Ambiente auch zum Abendessen nicht Plastikstühle und Tisch nicht eingedeckt . Es war so laut das man sein eigenes Wort nicht verstehen konnte wenn man überhaupt einen Platz bekommen hat ☹️ Der beheizte Pool war nicht wirklich beheizt und die all inclusive gab es eher nicht musste überwiegend alles bezahlt werden . Der Bereich für all inclusive war ein großer Pool sehr schön aber eiskalt und die Getränke mussten dort alle bezahlt werden . Schade hat uns nicht so gefallen
Wir hatten eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer leider nichts dabei das musste extra bezahlt werden obwohl wir all inklusive hatten ☹️😳
Essen war wirklich gut schade das die Atmosphäre so Grotten schlecht war Viel zu laut und nicht schön eingedeckt war auch egal ob man am Abend mit Badesachen zum Essen kam 😳
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Manuela, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung in unserem FERGUS Puerto de la Cruz mit uns zu teilen. Wir bedauern zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht wie erwartet war und zufolge, dass wir Ihre Urlaubsansprüche nicht entsprechen konnten. Ihre wertvollen Kommentare über die zusätzliche Gebühr für den Kaffee, Tee, Milch usw. auf den Zimmer trotz AI, die Atmosphäre im Restaurant zusammen mit der Dress Code abends und die Temperatur der Pools haben wir gut notiert, und werden sie an unseren Abteilungsleiter und Management weiterleiten, damit unsere Einrichtungen und Service verbessert werden können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS PUERTO DE LA CRUZ