Aushilfskräfte, im Speisesaal unkoordiniert.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Einfach und zweckmäßig eingerichtet. Im Bad Ungeziefer
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Jeden Tag das gleiche, lauwarm oder kalt. Dafür hat's eine Microwelle. Instant Kaffee aus dem Automaten. Viel Farbstoffe und Pulver Nachtisch. Fleisch und Fisch wird vom unqualifizierten Personal lieblos in die Pfanne geschmissen. Alles fad und teils undefinierbar. Speisesaal mit Kantinen Flair, laut und hektisch. Zum Glück mussten wir das nur 5 Tage aushalten.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Kleiner Wasserfall
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Freizeitparks
Loro Park und Inselrundfahrt auf den Teide
Nur erwartete Kosten
- Nein
Tresor 2,50 €, Parkplatz 15€ pro Tag. Trotz AI entstehen zusätzlich kosten an einer Pool Bar (20 % Ermäßigung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Juergen, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Puerto de la Cruz zu schildern. Zunächst entschuldigen wir uns in aller Form dafür, dass wir Sie nicht von unserem Serviceangebot überzeugen konnten. Dank Rückmeldungen wie diesen über den Mangel an Koordinierung im Speisesaal ist es möglich unsere Qualität zu überprüfen und ständig zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS PUERTO DE LA CRUZ