- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist im Großen und Ganzen weiterzuempfehlen. Allerdings mit den ein oder anderen Abstrichen in Bezug auf das Allinclusive Angebot und dem Zustand der Anlage.
Die Zimmer sind im Großen und Ganzen mit allem ausgestattet, was man benötigt. Man sollte jedoch nicht zu sehr auf Kleinigkeiten Wert legen, da die Zimmer sowie die gesamte Anlage an manchen Stellen schon etwas in die Jahre gekommen ist. Die Sauberkeit war zufriedenstellend. Ohrenstöpsel sind für die Nacht empfehlenswert.
Beim Buffet ist für jeden Geschmack etwas zu finden. Eine große Auswahl ist vorhanden, die jedoch nicht all zu sehr variiert. Für uns war die Auswahl ausreichend und das Essen hat geschmeckt. Es kommt natürlich immer darauf an, welche Ansprüche man hat. Jedoch ist darauf zu achten, dass nicht pauschal alle Cocktails/ Longdrinks im All Inclusive Angebot enthalten sind, sondern lediglich 4 tagesaktuelle Cocktails, die leider vorgemixt sind und unseren Geschmack nicht getroffen haben.
Check in und Check out lief unkompliziert und schnell ab. Jedoch sollte vom Personal mehr auf das Verhalten (z.B. durchgehendes Reservieren von Liegen am Pool) mancher Hotelgäste geachtet werden.
Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens direkt an der Partymeile von Playa d‘en Bossa. Eine Bushaltestelle um Ibiza Stadt zu erreichen befindet sich auch nur 100 Meter vom Hotel entfernt. Ruhesuchenden ist das Hotel aufgrund von Flug- und Partylärm nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Animationsteam werden den ganzen Tag über verschiedene Aktivitäten angeboten (Wasserball, Darts, etc.). Die Shows am Abend sind je nach Künstler mal besser und schlechter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Rebecca, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns, und dass Sie Ihre Eindrücke von unserem FERGUS Style Bahamas mit uns teilen. Wir sind glücklich zu lesen, dass unser Haus wie auch die Bemühungen unseres Personals im Großen und Ganzen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare bezüglich des allgemein Renovierungsbedarfs unseres Hotels, der Reservierung von den Liegen am Pool, und der im AI angebotenen Cocktails gerne zur Kenntnis genommen und werde diese unserem Management zur Begutachtung weiterreichen. Wir entschuldigen uns, falls dies Ihnen Unannehmlichkeiten verursacht haben könnte. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen. Mit besten Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS STYLE BAHAMAS