Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas(41-45)Österreich
7 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2018
Verifizierter Aufenthalt
Apartment mit Kunstrasen und Kunststrand.
1 / 6

Die Apartmentanlage mit schlecht ausgestatteten Apartments hat außer dem Pool nichts für Kinder zu bieten. Der künstlich aufgeschüttete "Strand" ist direkt vor dem Hotel, Ende Juli total überfüllt und das Wasser und der Strand voll mit Seegras(kompost).


Zimmer
  • Schlecht
  • Klein, mit einer schlecht ausgestatteten Küche, die Kinder müssen auf einer Couch schlafen, dessen Unterteil einfach wegrollt und die Dusche geht durch Fehlkonstruktion jedes Mal über.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant zu Mittag wenig Auswahl und ab dem vierten Tag hatten einige von uns Magen-Darmbeschwerden. Buffets etwas ideenlos und sehr wenig Plätze im Freibereich.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal im Restaurant, beim Empfang bekommt man kaum Antworten und wird vertröstet.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der künstlich aufgeschüttete "Strand" ist direkt vor dem Hotel, Ende Juli total überfüllt und das Wasser und der Strand voll mit Seegras(kompost).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Pool und etwas Kunstrasen vor den Apartments wo fussballspielende Kinder unerwünscht waren. Die Musik am Abend haben sie in einen Innenbereich gesetzt wo dann wegen der Lautstärke und Unattraktivität der Sitzgelegenheiten nur wenige saßen.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden