Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marlon (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Menorca nicht im Hotel verbringen sondern erkunden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel war schön gepflegt aber wir waren eingetlich nur zum schlafen da weil wir uns jeden Tag einen anderen wundervollen Strand angesehen haben


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes geräumiges sauberes Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Um ehrlich zu sein ist dass natürlich eine reine Geschmacksache da wir aus Südtirol kommen- Norditalien und unser Gaumen definitiv verwöhnt ist war das Essen meiner Meinung nach nicht sonderlich gut und dass finde ich einfach schade man bezahlt dafür und bekommt jeden Tag das gleiche in Form von Buffet ein Buffet kann auch gut sein keine Frage das frühstûck war eine Sache aber das Abendessen war definitiv nicht nach meinem Geschmack und die keine Dessertecke war ein kindergeburtstag Kekse mit Schokolade zusammengedrückt und halb überzogen naja das Essen war das einzigst negative deshalb haben wir auch häufig auswerts gegessen und bei einem nächsten Besuch würden wir nur mehr Zimmer mit Frühstück buchen


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service lässt zu wünschen übrig nicht gerade auf Zack wenn man es so sagen will


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit direktem Zugang zur kleinen Bucht Cala en Bosch- somit super wenn man nicht Lust hat jeden Tag auf einen anderen Strand zu fahren


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Ahnung wir waren selbst unterhalter und haben uns jeden Tag einen anderen wunderschönen Strand angesehen und waren einfach nur begeistert also unbedingt ein Mietauto direkt buchen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlon
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken ihm für seinen Kommentar, wir sind froh, dass Ihr Aufenthalt bei uns so erfolgreich war. Wir stellen fest, Hinweise, um unser Service zu verbessern. Ein Gruß aus dem gesamten Team von Carema Hotels.