Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne(41-45)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Mai 2011
Eigentlich gut, bis auf das Essen
4,4 / 6

Zimmer waren gut und sauber, große Bäder entweder mit Dusche oder Wanne, Frühstück war nicht anspruchsvoll aber o.k. (kein frischer Aufschnitt und Käse, sondern eher abgepackt vom Discounter) Abendbuffet eine reine Kathasstrophe, Beginn 18.00 Uhr, ca. 20 Min. später ziemlich abgeräumt und wurde wenn überhaupt nur schleppend nachgefüllt. Alles fade und einfallslos. Gäste waren gemischt, alle Altersklassen vorhanden. Die Heizung war Ende Mai abgestellt und auf dem Balkon war es wärmer als in den Zimmern. Mit Fühstück buchen, das ist o.k. alles andere kann man getrost weglassen. Ansonsten freundliches Personal und schöne Zimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit großem Bad, es war sauber und ordentlich. Unsere Freundinnen hatten sogar ein Wohn- und Schlafzimmer getrennt mit einem Bad mit Doppelwaschbecken und Wanne. Schade war nur, dass Ende Mai (unabhängig von der Außentemperatur) die Heizungsanlage abgestellt war. Auf dem Balkon was es wärmer als im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • wie oben beschrieben, Frühstück relativ o.k. außer demr abgepackten Wurst und dem Käse. Ansonsten Rühreier, gekochte Eier, Obst, Quark, Marmelade, Honig, etc. Aber das kalt-warme Buffet am Abend war ein Witz: wabbelige Hähnchenteile, in Wasser geschmissenes Tiefkühlgemüse, Pommes, trockenes Brot, abgepackter Aufschnitt, verschiedene Salate, Götterspeise mit V-Soße. Es wurde nicht oder nur auf Nachfrage aufgefüllt. Man muss schon gleich zu Beginn da sein, um alles probieren zu können.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war echt zu bewundern, die blieben trotz der vielen Beschwerden über das Essen immer freundlich und waren völlig unterbesetzt. Hut ab, wer so ein Personal hat kann echt glücklich sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zu Fuß ca. 10 Min. bis zur Promenade. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden