Das Hotel liegt in in Finsterbergen einem Ortsteil von Friedrichroda im Landkreis Gotha. Die Landschaft und die Wälder sind wunderschön. Wir haben 2 Übernachtungen mit Frühstück in einem Arrangement gebucht. Vielleicht ein paar Vernastaltungen fest in den Kalender (Tanzabend, Dia ...) einplanen. Ein gutes 3*** Hotel und wie man so schön sagt "Hier ist noch viel Potenzial). Tolles Preis/Leistungsverhältnis
Die Zimmer sind für unsere Verhältnise ausreichend ausgestattet. Einzig das Bad könnte in Zuge der Renovierungsmaßnahmen einen kleinen Rundherumcheck gebrauchen. Plasma TV und beuqueme Betten.
Da wir nur Frühstück gebucht hatten waren wir am ersten Abend auswärts Essen. Am zweiten Abend erhaschten wir einen Blick auf das Abendbüffet und haben es dann auch direkt an der Rezeption nachgebucht. Das war wirklich sehr vielseitig und lecker. Und das zu einem wirklich sehr guten Preis. Kräftige Thüringer Küche! Sauberkeit war ok, haben wir weniger drauf geachtet. Frühstück war auch völlig in Ordnung.
Das Personal ist sehr freundlich und gut gelaunt. Was wir ganz Klasse fanden war der Herr an der Rezeption der am Abend mit uns einen Hausrundgang machte. Da wurde uns die ganze Größe erst richtig bewusst. Momentan wird viel Gebaut (Fassade & Welnessbereich).
Das Hotel liegt in Finsterbergen, auf einer Anhöhe. Drum herum ist nix weiter außer tiefer Wald. Es führt auch keine Straße durch sondern nur rein und wieder raus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote gibt es im Haus nur sehr wenig. Eine Sauna, Spielzimmer und kostenloses W-Lan in der Lobby.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yves |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


