Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Ich fahre jetzt mit meiner Frau nochmal hin !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren mit unserem Kegelverein mit 10 Personen dort. Leider war wohl in der Zentralreservierung etwas schief gelaufen, denn ich hatte für eine behinderte Kegelschwester ein behindertengerechtes Doppelzimmer bestellt, dieses war aber durch Vollbelegung erst am nächsten Tag durch die tatkräftige Unterstützung der Empfangsmitarbeiterin beziehbar. Danke noch mal dafür.


Zimmer
  • Gut
  • Groß , leider kein Kühlschrank, dieser wurde vermißt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Wir hatten für den ersten Abend mit Abendessen gebucht, das hat geklapt und war gut. Lt. Auslage im Zimmer war eine Buchung zum Abendessen für 15,00 Euro möglich, Meldung am 2. Tag bei der Rezeption: Aber leider nein, unsere Kapazität ist erschöpft. Das geht bei einem Hotel dieser Größenordnun aber gar nicht. Wir wurden dann an die ortsansässige Gaststätte Linde verwiesen, leider Ruhetag. Essen fanden wir dann schließlich in Friedrichsroda, 6 km entfernt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Rennsteig in Thüringen spricht für sich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:71+
    Bewertungen:100
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kurt, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung. Es wäre schön, Sie bald wieder als unseren Gast zu begrüßen.