- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr erholsamer Kurzurlaub mit ausgezeichneter Küche und klarer Weiterempfehlung. Sehr gutes Preis Leistungverhältnis.
Das Doppelzimmer war sauber und ordentlich, 3 Sterne entsprechend. Es ist unbedingt einer kompletten Renovierung zu unterziehen. Duschvorhang, Schimmelflecken an den Wänden, Teppichboden uralt... Zimmer 317
Hier auf alle Fälle 6 Sterne für die fulminante, ausgezeichnete Küche. Die Mahlzeiten sind von Morgens bis Abends sehr schmackhaft, was für ein 3 Sterne Haus so nicht üblich ist. Lob an das komplette Küchenteam!!!
Das Personal war in allen Bereichen freundlich und stets bemüht die Wünsche zu erfüllen. Im Restaurant gab es eine grobe Abweichung, die wir hier nicht ausführen möchten. Wir werden bei unseren nächsten Aufenthalt das nochmal selbst prüfen.
Das Haus mit Ostcharme liegt etwas außerhalb auf einen Berg gelegen. Hier ist absolute Ruhe mit Blick auf den Rennsteig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Waren zum wandern, saunieren und erholen hier. Die Sauna war in Ordnung. Der Ruhebereich ist für 124 Zimmer viel zu klein. Die Abflüsse vor der Dusche waren verstopft. Wir haben, um nicht im Wasser zu stehen, mit einen Wasserschieber versucht, das Wasser in andere Bodeneinläufe zu bringen. Schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kay |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Familie Kay und Jacqueline, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung. Es wäre schön, Sie bald wieder als unseren Gast zu begrüßen.