Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anette (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Immer wieder gerne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt in ruhiger Lage nur ein paar Kilometer von Zwiesel entfernt und hat zahlreiche Parkplätze am Haus. Von den Zimmern hat man eine schöne Aussicht in die bergige Umgebung. Für gehbehinderte Gäste könnte allerdings die steile Treppe zu den Zimmern etwas problematisch werden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig, sauber und gemütlich, wir hatten auch eine Kochecke und Balkon. Die Matratzen waren sehr gut, wir haben prima geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechslungsreich, lecker und sehr reichlich. Obwohl wir bei unserem Kurzaufenthalt die einzigen Gäste des Hotels waren, gab es immer ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Anlässlich meines Geburtstages gab es auch extra liebevolle Tischdeko.


    Service
  • Sehr gut
  • Super nette Bedienung und Personal insgesamt alle sehr freundlich und für alle Fragen und Extrawünsche offen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man hat zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten. Zwiesel, Bodenmais, Bayerisch Eisenstein mit Einkaufsmöglichkeiten in der Tschechei, Baumwipfelpfad, Waldwipfelweg, großer und kleiner Arber und unglaublich viele Möglichkeiten Glas und Deko einzukaufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette
    Alter:61-65
    Bewertungen:1