Alle Bewertungen anzeigen
Eckhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Interesse am Hotel ist verspielt!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Osterbrunch mit Übernachtung war eigentlich geplant. Leider hat es bei uns aus Termingründen nur für den Brunch gereicht...und wir waren letztendlich nicht traurig darüber.Wir kommen nicht wieder!


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Osterbrunch war von 11.00 bis 14.00 Uhr ausgeschrieben. Bereits nach einer Stunde war vieles vergriffen und wurde nicht wieder aufgelegt. Die Auswahl wurde im Vergleich zu den letzten Jahren herunter gefahren.Dafür hat man den Gesamtpreis erhöht. Stilles Wasser aus dem Wasserhahn (EU-Richtlinie) wurde abgeschmettert.Dafür wurden für ein kleines Glas Wasser 2.-€ berechnet!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundliche Bedienung beim Osterbrunch. Wir waren als Gäste nicht König sondern Bittsteller!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Eckhard, zuerst möchten wir uns für Ihre Nachricht bedanken und bedauern von Ihrer Unzufriedenheit in unserem Hause zu lesen. Im Waldhotel Roggosen haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen ständig zu überprüfen und zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen. Es ist ein wichtiger Beitrag, um den Qualitätsstandart zu erhöhen. Die von Ihnen angegebene Unzufriedenheit veranlasste uns, hier unverzüglich nachzugehen. 1. Die "Bedienung" war regelrecht geschockt von Ihrer Anmerkung und konnte sich jetzt auch nicht erklären, wie Sie ihr für diese Unfreundlichkeit 10 € Trinkgeld geben konnten. 2. Meist ist es so, so war es ja auch bei Ihnen, dass die Gäste an solchen Tagen pünklich bis sogar überpünklich sind und dann auch meist direkt alle ans Buffet rennen....so war es auch dieses Jahr und darauf stellt man sich ein, in der Form das man am Anfang mehr von jeden Produkt aufs Buffet legt und nachher, um den Bedarf abzuwegen nur noch nach Bedarf nachlegt. Die Auswahl war auch nicht geringer, gerne schicke ich Ihnen das Menü vom letzten Jahr. 3. Das ein Preis über Jahre nicht gleich bleibt....kennen Sie bestimmt auch von den Strompreisen von zu Hause o.Ä., das wir im Gegenzug allerdings keine Fertigprodukte, saisonale und regionale Produkte etc genutzt haben, darauf möchte ich jetzt einfach mal nicht weiter drauf eingehen. Bis jetzt haben wir nur sehr positives Feedbeck erhalten, aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich. 4. Stilles Wasser aus dem Wasserhahn: (kurzer Artikel von merkur.de) Grundsätzlich sind Restaurantbesitzer in Deutschland nicht dazu verpflichtet, bestimmte Speisen oder Getränke kostenlos anzubieten, erklärt der Deutsche Anwaltsverein auf deinem Rechtsportal. Über die Preise entscheidet der Wirt immer selbst. Deshalb hat er das Recht, für Leitungswasser Geld zu verlangen. Der Gast muss dies akzeptieren. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit.