Alle Bewertungen anzeigen
Anke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine Empfehlung!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es fängt schon mit der Begrüßung an: die gibt's nämlich nicht wirklich. Mehr als ein genuscheltes "Hallo" war nicht drin. Da fühl ich mich nicht willkommen. Ein freundliches "Herzlich willkommen, hatten Sie eine gute Fahrt" ist doch wirklich nicht schwer. Der erste Eindruck ist so wichtig. Hier wurde er leider verpatzt. Auf den Zimmern fehlt eine Info-Mappe (Ausflugsziele, wichtige Telefonnummern, Info zum wlan...)... das hängt hier in der Lobby an einer Wandtafel. Das Zimmer war einigermaßen ok (von den alten, durchgelegenen Kissen abgesehen). Das Bad war ganz schlimm: abgeplatzte Armaturen, eine dicke Kalkschicht auf dem Duschkopf, im Duschbereich Schimmel in den Fugen und in bzw. an den Duschtüren; das ist wirklich eklig und geht gar nicht. Leider war für das 2-Bett-Zimmer nur ein Balkonstuhl vorhanden. Es wirkte alles in die Jahre gekommen und lieblos. Wegen Corona war die HP-Verpflegung etwas anders -eigentlich kein Problem. Bei der Anreise wählt man sein Frühstück aus, auch noch kein Problem; blöd nur, dass die Auswahl für den gesamten Aufenthalt gilt. Zum Abendessen gibt es 2 Gerichte zur Auswahl, teilweise 2 Fleischgerichte + eine Alternative, leider auch Fleisch bzw. Wurst. Eine leichte Alternative, z.B. Salat hätte ich schön gefunden. Was sehr auffällig war, war die Unfreundlichkeit des Servicepersonals sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant. Wie kann die Bedienung morgens vier mal am Tisch vorbeilaufen, ohne einen freundlichen Gruß? Selbst die Chefin bekommt das nicht hin. Und wenn ich an der Rezeption vorbeilaufe bzw. in den Empfangsbereich eintrete, erwarte ich auch, gegrüßt zu werden. Gäste so zu ignorieren, ist mehr als unhöflich. Es gibt noch einige Kleinigkeiten, die dem schlechten Eindruck leider verstärken. Pluspunkt: Das Hotel liegt absolut ruhig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr einfach. Für einen Kurzurlaub ok, länger würd ich hier keinen Urlaub machen wollen. Bad ist schmutzig/ungepflegt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unaufmerksames Personal im Restaurant. Pluspunkt: eine Änderung bei den angebotenen Gerichten zum Abendessen war ohne Weiteres möglich (Spiegelei statt Sülze).


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wenige Autominuten von der Autobahn entfernt, gut zu erreichen. Auto ist zwingend nötig, wenn man die umliegenden Ausflugsziele erreichen möchte (wenn man fit ist, geht's auch mit dem Rad). Im Ort selbst ist außer einem kleinen Dorfladen nichts - von daher wirklich angenehm ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anke, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht hier vor Ort auf Ihre Kritikpunkte angesprochen haben. Unsere Infomappen haben wir seit der Corona Pandemie alle von den Zimmern genommen. An der Rezeption liegt dafür eine Infomappe für die Gäste aus, die selbstverständlich nach jedem Gebrauch desinfiziert wird. Dass Ihr Zimmer in einem so schlechtem Zustand war, bedauern wir natürlich sehr. Allerdings ist eine komplett Sanierung nicht auf einem mal möglich. Es kann hier nur in kleinen Schritten nach und nach ausgetauscht und erneuert werden . Das Problem mit dem fehlendem Stuhl auf dem Balkon hätte man einfach mit einer Nachfrage klären können . In jedem Hotel werden 2-3 Gerichte für die Halbpension vorgegeben. Wenn Sie kein Fleisch mögen , hätten Sie doch bitte einfach beim Service bereits bei Ihrer Auswahl nach einem Salat oder Vegetarischem Gericht gefragt. Jedem Gast , der hier einen längeren Aufenthalt gebucht hat, wird bei der Anreise erklärt: sollte etwas beim Frühstück fehlen oder geändert werden, einfach die Damen im Service darauf ansprechen .... Dass Sie eine extreme Unfreundlichkeit vom Personal ansprechen verwundert uns schon, sicher ist so etwas nicht zu entschuldigen , aber alle unsere Mädels im Team geben hier jeden Tag bei voll gebuchtem Haus Ihr bestes und wenn man arbeitet und in Gedanken schon bei der nächsten Bestellung ist oder sich bei den Abrechnungen konzentriert hat jeder Mensch nicht den ganzen Tag ein Dauerlächeln im Gesicht. Und auch wir freuen uns über jedes nette, freundliche Wort von Gästen. Wir wünschen Ihnen alles Gute ! Ihr Team vom Waldhotel Roggosen