- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Könnte man KEINE Sterne vergeben - wir würden es tun! 2 Erwachsene, 1 Kind. 3 Nächte im Komfort Plus Zimmer gebucht, 2 Tage mit Halbpension. Unfreundlichkeit beim Einchecken. Kann nur besser werden? Leider nein! * Schimmel und keine Handseife im Badezimmer (Und das zu Corona Zeiten.) * Im gesamten Hotel nur ein Desinfektionsspender. * Am groß beschildertem TÜV geprüften Spielplatz: Griffe an den Geräten abgebrochen, Bretter zerbrochen. * Das gesamte Hotel wirkt renovierungsbedürftig. * Eher ein Seniorentreff (70+) als familien- und kinderorientiert * vegetarische Alternative für das Kind: Chicken Nuggets * Da es verständlicherweise Coronabedingt kein Buffet gab, musste man beim Eincheken einen Zettel ausfüllen, was man sich zum Frühstück zu Essen wünscht. An keinem Tag hatten wir das Essen auf dem Tisch, was wir bestellt hatten. Immer fehlte etwas. Auf Nachfragen der fehlenden Dinge wurde genervt reagiert, oder man brachte uns das Falsche. * Grundsätzlich gab es kein Obst und Gemüse. * Tische wurden anscheinend auf Terasse nicht gereinigt. * Jeder einzelne Punkt des gebuchten Arrangements bedurfte einer Diskussion. * Ein interner, technischer Defekt im Hotel führte am zweiten Abend dazu, dass alle Lampen in unserem und ein paar anderen Zimmern bis 0:30 Uhr leuchteten. Mit Kind ein "Traum". Hierzu gab es weder eine Entschuldigung, noch eine Entschädigung wie z.B. ein Freigetränk am nächsten Tag. Chefin reagierte bei Problemmeldung genervt und unfreundlich. "Ich kann jetzt auch nichts daran ändern." * Checkout 11.00 Uhr. Um 10.00 Uhr Badnutzung nicht mehr möglich, da Reinigungskraft ohne Anklopfen ins Zimmer kam- leider nackte Tatsache * Beim Checkout wollte man uns dann noch, trotz bereits am ersten Tag beglichener Rechnung, einen kompletten Tag plus Halbpension abkassieren. Fazit: * dreckig * marode * unfreundlich * interne Kommunikation nicht vorhanden * Preis-, Leistungsverhältnis stimmt nicht Dass Corona die Hoteliere und Gastronomen an ihre Grenzen bringt - keine Frage. Aber gerade deswegen, ist ein guter Service in den jetzigen Zeiten umso wichtiger, sonst verliert man die Gäste ….
Schimmel. Keine Handseife.
Schlechtes, ungesundes Essen. Dreckige Tische.
Sehr schlecht! Insbesondere unfreundliche Chefin.
Der Ort besteht aus dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht vorhanden!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Maria, Schade, dass Sie uns erst bei Ihrer Abreise angesprochen haben. Frau Ehlenberger hätte sich gern die Zeit genommen mit Ihnen in Ruhe Ihre Anmerkunge zu besprechen . Dennoch wollen wir auf einige Punkte antworten : Jedes Badezimmer ist mit einem fest installierten Seifensprender ausgestattet. Handseife ist keine Pflicht. Es ist auch nicht richtig, dass im gesamten Hotel nur ein Desinfektionsspender vorhanden ist. Bereits am Eingang steht für alle Gäste ein Handdesinfektionsspender bereit. Ein weiterer hängt im Flur zum Eingagsbereich Restaurant und Gäste WC. Unser Hotel ist für Gäste aller Altersgruppen ausgelegt. Nach Rücksprache mit dem Service hat unser Personal Ihnen als vegetarisches Gericht niemals Nuggets empfohlen . Auch ohne Ausbildung weiss jeder, dass dies ein Fleischgericht ist. Auf der Kinderkarte befinden sich auch vegetarische Gerichte. Die Tische können nur gereinigt werden , wenn die Gäste nicht mehr dran sitzen. Man sollte hier schon die Platzierung durch unser Personal abwarten. Sollt bei der Vorbereitung Ihres Frühstücks etwas gefehlt haben , so entschuldigen wir uns dafür, in der Regel wird das fehlende ohne Umstände gebracht. Gurke, Tomaten und Äpfel stehen sehr wohl zur Auswahl auf der Frühstücksliste. Zu dem Internen technischen Defekt: ( Stromausfall) Es kann niemand etwas dafür, wenn der Strom ausfällt. Die Geschäftsleitung hat 2 Elektriker bestellt um das Probelm so schnell wie möglich zu beheben . Wenn alle Gäste ständig nachfragen und anrufen ist man irgendwann auch nach einem 17 Stunden Dienst am Limit. Es ist für jeden ersichtlich gewesen , dass noch kein Strom da ist, wozu muss man dann ständig nachfragen ? Die Chefin war persönlch um 23:30 Uhr an Ihrem Zimmer und hat mitgeteilt dass der Fehler behoben ist und sich entschuldigt und eine gute Nacht gewünscht. Nicht jedem Gast kann man dafür ein Freigetränk anbieten . Es wurde Ihnen aber Persönlcih etwas zu trinken angeboten, dies haben Sie verneint. Nach Rücksprache mit der Dame aus dem Housekeeping, wurde an Ihre Tür geklopft und erst dann das Zimmer geöffnet. Offensichtlich waren Sie im Bad und konnten es nicht hören. Sie hätten aber mitteilen können , dass Sie noch etwas im Zimmer bleiben möchten. Unsere Mitarbeiterin an der Rezeption hat sich bei Ihrem Mann entschuldigt, da es nicht gleich am Computer ersichtlich war, dass bereits alles schon 1 Tag vorher bezahlt wurde, da 1 Nacht verlängert wurde. Haben Sie noch nie Fehler gemacht ? Bei uns arbeiten Menschen und keine Roboter und jedes Problem lässt sich vor Ort klären, aber leider war dies bei Ihnen nicht möglich. Sie verabschiedeten sich mit den Worten.... Sie hören von mir über Goggle und holidaycheck... da werde ich eine schlechte Bewertung für Sie abgeben, schade. Bevor man eine Hotelunterkunft bucht, sollte man sich vorab informieren wo es gelegen ist und welche Freizeitmöglichkeiten man dort hat . Unser Hotel liegt ruhig am Waldrand in der kleinen Ortschaft Roggosen. Dies geht aus jeder Beschreibung hervor. Ein Fitnessraum steht jedem Gast kostenfrei zur Verfügung, Fahrräder kann man vor Ort ausleihen. Wir wünschen Ihnen alles Gute ! Ihr Waldhotel - Roggosen Team