Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht Empfehlenswert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Meine Frau und ich sind auf gut Glück vor 14 Uhr angereist, da die Zimmer meistens eher fertig sind. Daraufhin motzte uns die Rezeptionistin an wir wären zu früh und sollen wieder fahren. Nach dem einchecken wurde uns nichts weiter zu dem Hotel , Aktivitäten oder Abläufe im Hotel näher erklärt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Etwas in der Zeit stehen geblieben, könnte einen modernen Touch gebrauchen. Begrüßungswasser ( 1 Liter Flasche ) steht bereit , wenn man 3,50 € zahlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Meine Frau isst vegetarisch, daher entschied Sie sich für eine Käseplatte, wir staunten nicht schlecht als auf der Platte auch Salamischeiben waren. Das Abendessen war ok , aber bei 3 * superior kann man mehr erwarten. Das Essen hätte man zu Hause besser hin bekommen.


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundlich an der Rezeption. Keine Infos wie Kleinigkeiten ablaufen ... W-LAN Benutzung, Sauna haben wir dazu gebucht , standen vor verschlossener Tür , auf Nachfrage hieß es wir werden angerufen sobald die Sauna frei wird, auf den Anruf warten wir immernoch. Beim Abendessen wurde man schnell abgespeist, sodass keine wohlfühl Stimmung aufkam. Hin und wieder hatte man das Gefühl nicht willkommen zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ausflugsziele sind viele in der Nähe z.b. Burg , Lübben und Lübbenau. Schön ruhig im Wald gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gab es nur Sauna und da sind wir nicht rein gekommen, da angeblich schon ausgebucht. Obwohl wir 2x dazu gebucht hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, zuerst möchten wir uns für Ihre Nachricht bedanken und bedauern von Ihrer Unzufriedenheit, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause zu lesen. Im Waldhotel Roggosen haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen ständig zu überprüfen und zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen. Es ist ein wichtiger Beitrag, um den Qualitätsstandart zu erhöhen. Die von Ihnen angegebene Unzufriedenheit veranlasst uns, hier unverzüglich erneut nachzugehen und dahingehend zu bearbeiten, dass unser Haus keinerlei Grund für Beschwerden mehr bietet. Wir können nur nochmals unser Bedauern zum Ausdruck bringen. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn Sie uns im nächsten Jahr wieder eine Chance geben würden um unsere Qualität unter Beweis zu stellen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit.