Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2020 • 1 Woche • Sonstige
Preis/Leistung unverschämt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Verbesserungspotenzial in Zimmern, beim Personal und im Service. Wir haben noch nie erlebt, dass ein Zimmer 8 Tage nicht gereinigt wird und keine Handtücher gewechselt werden, auch in Coronazeiten. Corona ist da nur eine willkommene Ausrede.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einfach,veraltet, in 8 Tagen Aufenthalt nicht eine Reinigung oder Handtuchwechsel. Handtücher und Klopapier selber in der Wäschekammer geholt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück 8 Tage exakt gleich ,ohne eine Abwechslung, Kaffee immer lauwarm. Essen im Restaurant gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Restaurantpersonal und Damen am Empfang unmotiviert nicht bemüht und unfreundlich. Bräuchten Anleitung wie lächeln oder Freundlichkeit geht .Außer Alex und Kati


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ruhig ,direkt an der Autobahn, so können alle umliegenden Ziele wenigstens schnell erreicht werden .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna kostet extra und dann nicht alle in Betrieb


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia, zuerst möchten wir uns für Ihre Nachricht bedanken und bedauern von Ihrer Unzufriedenheit, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause zu lesen. Im Waldhotel Roggosen haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen ständig zu überprüfen und zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen. Es ist ein wichtiger Beitrag, um den Qualitätsstandart zu erhöhen. Die von Ihnen angegebene Unzufriedenheit veranlasst uns, hier unverzüglich erneut nachzugehen und dahingehend zu bearbeiten, dass unser Haus keinerlei Grund für Beschwerden mehr bietet. Um auf Ihren Punkt Sauna einzugehen: leider ist und war es und Corona bedingt nicht möglich eine Dampfsaune in Betrieb zu nehmen, ein entsprechender Aushang dazu war direkt an der Eingangstür. Eine Zimmerreinigung wäre jederzeit möglich gewesen, auch das Wechseln von Handtüchern und Hygieneartikeln. Da hätte nur ein Wort an der Rezeption genügt. Corona war und ist für uns keine Ausrede. Genau wie jeder andere auch, mussten wir uns erstmal an diese neue Situation umstellen und anpassen. Wenn es zu Ihren Zeitpunkt noch schwierigkeiten gab, bitte ich dies zu entschuldigen. Aber wie zu Ihrer Zeit als auch heute, werden täglich neue Beschlüsse und Verordnungen erlassen, manchmal hat man nicht die Möglichkeit dese innerhalb einer Sekunde umzusetzen. Wir können nur nochmals unser Bedauern zum Ausdruck bringen. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn Sie uns im nächsten Jahr wieder eine Chance geben würden um unsere Qualität unter Beweis zu stellen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit.