Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schade eigentlich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt sehr schön ruhig, zahlreiche Parkplätze. Dicht an der Autobahn und dennoch ruhig mit viel Natur. Wir wollen ein verlängertes Wellness-Wochenende hier verbringen. Nachdem wir aber unser Komfort-Zimmer "gehobener 3-Sterne plus Standard" in Augenschein genommen haben, wollten wir die Sauna gar nicht mehr sehen. Der Gebäudetrakt links vom Eingang ist STARK renovierungsbedürftig und sollte auch auf der Homepage bitte nicht mehr mit "gehobener 3-Sterne plus Standard" beworben werden. Ich denke, die DEHOGA würde das genauso sehen, aber wer weiss, wer hier die Sterne vergibt. Im mittleren Teil, der neuer aussieht mag dies natürlich anders sein, das kann ich nicht beurteilen. Ich kann hier nur über unser Zimmer sprechen. Erdgeschoss, mit Balkon und großem Bad, das allerdings schon sehr in die Jahre gekommen ist. Haken für Handtücher direkt über dem Waschenbecken ??? Dabei wäre links und rechts davon genügend Platz. Auf Grund von Corona keine Zimmerreinigung - damit können wir leben. Aber die Einrichtung ..... eine kaputte Tischleuchte, die überhaupt nicht ins Zimmer passte (siehe Fotos), über dem Bett Fragmente eines ehemaligen Lautersprechers (wofür??? Durchsagen ???). Sehr schön war der Versuch, die Kleiderschranktüren sowie eine Schreibtischtüre und Schubladen weiss über zu tünchen. Sorry, das geht überhaupt nicht. Die Übergardine war an zahlreichen Stellen, auf Grund des Alters, löcherig. Dann kann ich dieses Zimmer aber NICHT als 3-Sterne-Plus anbieten !!! Darüber waren wir sehr enttäuschen und können diese Zimmer NICHT empfehlen. Auch das Essen (wir hatten HP gebucht) war nicht toll. Würde ich auch nicht empfehlen, lieber nur mit Frühstück nehmen und dann aus der Speisekarte auswählen. Die Gerichte dort sahen wesentlich ansprechender und umfangreicher aus. Man hatte nur die Möglichkeit zwischen zwei Gerichten zu wählen. Fisch oder Fleisch, ich hätte mir gern etwas gesünderes gewünscht und nicht so schwer. Am ersten Abend konnte mein Mann leider sein Holzfällersteak (?) nicht essen, war durchsetzt von Sehnen und Knorpel. Als wir die Servicekraft darauf aufmerksam machten, bot sie an, ihm noch zwei Kartoffeln zu bringen ??? Okay - Schwamm drauf. Die Chefin ist sehr nett und bemüht, packt auch selber mit an. Sicherlich sind die Zeiten schwierig bei Corona, aber bei Angeboten sollte man den Tatsachen ins Auge sehen und nur das Beschreiben, was auch wirklich passt, sonst (siehe Bewertungen) sind Enttäuschungen vorprogrammiert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits beschrieben, sehr renovierungsbedürftiger Gebäudetrakt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück nach Liste war in Ordnung, bei der HP Abendessen hätte ich mir mehr Alternativen und besseres Essen gewünscht. Frisches Obst oder Gemüse gab es leider nicht, ggf. nur TK


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir wollten Ausflüge in den Spreewald machen und dieser ist mit dem Auto nur ca. 30 Min. entfernt. Ein Auto, Motorrad oder Fahrrad ist erforderlich, der Ort ist sehr einsam.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Ort liegt sehr einsam. Für Ruhe und Erholung richtig, ansonsten ist in der Umgebung aber viel zu sehen und auch Polen ist nicht weit und einen Ausflug wert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, zuerst möchten wir uns für Ihre Nachricht bedanken und bedauern von Ihrer Unzufriedenheit, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause zu lesen. Im Waldhotel Roggosen haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen ständig zu überprüfen und zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen. Es ist ein wichtiger Beitrag, um den Qualitätsstandart zu erhöhen. Die von Ihnen angegebene Unzufriedenheit veranlasst uns, hier unverzüglich erneut nachzugehen und dahingehend zu bearbeiten, dass unser Haus keinerlei Grund für Beschwerden mehr bietet. Wir können nur nochmals unser Bedauern zum Ausdruck bringen. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn Sie uns im nächsten Jahr wieder eine Chance geben würden um unsere Qualität unter Beweis zu stellen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit.