Alle Bewertungen anzeigen
Annerose (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Muss man kein 2. Mal haben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt inmitten einer Wohnsiedlung. Sicher bieten sich von hier mit dem Auto schöne Ausflüge an. Ohne ungerecht sein zu wollen, muss man dennoch sagen, dass dort einiges im Argen liegt. An der Rezeption zur Begrüßung fanden wir eine eher mürrische Angestellte vor. Zudem war unsere Buchung nicht korrekt angekommen, so dass auf die Schnelle ein anderes Zimmer hergerichtet werden musste. Wir hatten ein 3- Bett- und ein Doppelzimmer. Das Doppelzimmer befand sich in der 1. Etage. Es war sehr klein, was nicht weiter schlimm war, aber die Einrichtung War bereits in die Jahre gekommen. Der Schrank war mit weißer Farbe übermalt. Die Schieber der Nachtschränke schlossen nicht richtig, die Gardinen hatten ihre besten Jahre auch schon hinter sich. Zudem konnte man das Fenster nicht öffnen, ohne die Stores aus der Schiene zu reißen. Das Bad verbreitete müden DDR-Charme. Die Eckdusche ging nicht richtig zu schließen, sodass jede Dusch mit einer Überschwemmung endete. Das ist für mich aber alles noch akzeptabel, aber sauber muss es sein und dass war nicht der Fall. Insbesondere die Schnur des Föhnes sollte mal gereinigt werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie bereits oben ausgeführt, war das Doppelzimmer eher mangelhaft. Das 3-Bettzimmer war unter dem Dach mit einem winzigen Fenster, was zum Lüften in der Nacht bei fast 40 Grad Außentemperatur am Tag nicht reichte. An Schlaf war nicht zu denken. Die Möbel waren moderner. Das Bad für 3 Personen viel zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Abendessen hat geschmeckt, wobei das Restaurant eher gehobenen Kantinenstil hat. Das Frühstück war nach Bestellung am Vorabend o.k., aber nicht überwältigend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Abends kam nach einer reichlichen halben Stunde das erste Mal eine Bedienung, um unsere Bestellung aufzunehmen. Bis wir Getränke und Essen hatten, dauerte es nochmals. Die Bedienung, wie es sich später herausstellte, war es die Chefin selbst, war sehr freundlich und bemüht. Zum Frühstück, wir hatten mit Frühstück gebucht, fand sich erst mal kein Tisch für drei Personen. Da wir zusammen sitzen wollten, wurden wir gefragt, ob wir draußen sitzen wollen. Das bejahten wir. Ehe wir erfuhren, welchen Tisch wir nun bekommen sollten, verging wieder eine Ewigkeit und wir mussten unsere Gedecke selbst durch die ganze Gaststätte tragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir waren auf einer Wochenendtour mit dem Motorrad und brauchten nur eine Übernachtung. Schöne Ausflugsziele hatten wir bereits unterwegs angefahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annerose
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne, zuerst möchten wir uns für Ihre Nachricht bedanken und bedauern von Ihrer Unzufriedenheit, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause zu lesen. Im Waldhotel Roggosen haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen ständig zu überprüfen und zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen. Es ist ein wichtiger Beitrag, um den Qualitätsstandart zu erhöhen. Die von Ihnen angegebene Unzufriedenheit veranlasst uns, hier unverzüglich erneut nachzugehen und dahingehend zu bearbeiten, dass unser Haus keinerlei Grund für Beschwerden mehr bietet. Wir können nur nochmals unser Bedauern zum Ausdruck bringen. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn Sie uns im nächsten Jahr wieder eine Chance geben würden um unsere Qualität unter Beweis zu stellen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit.