Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Silvester - der Schuss ging nach hinten los!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck okay, doch der sollte täuschen. Empfang und Verabschiedung anteilnahmslos und kühl. Man fühlt sich nicht als Gast, sondern als Last. Wir waren über Silvester im Hotel. Das Silvesrerprogramm glich eher einer Karnevalsveranstaltung mit Tanzmariechen und Büttenrede. Vollkommen niveaulos.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein sehr großes Zimmer, welches für Rollstuhlfahrer ausgerichtet war. Auch hier, der erste Eindruck okay, jedoch bei genauerem Hinsehen offenbaren sich die Mängel, wie z. B . klebrige Rückstände auf Bettkonsole, nicht gereinigte Badezimmertür und tote Insekten in den Gardinen, welche wir auch in lebender Form im Restaurant vorfanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für Silvester und Neujahr sehr enttäuschend. Frühstück ausreichend, Abendessen mangelhaft. Wir empfehlen große Aufmerksamkeit bei der Buchung der Getränke aufs Zimmer. Bei uns waren Getränke aufgeführt, die wir nicht konsumiert hatten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei dem Hinweis zu den Insekten im Restaurant, wurde dies von der Servicekraft mit dem Vermerkt abgetan, die kommen rein, das ist so. Servicekräfte sehr unaufmerksam gegenüber den Gästen .


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage am Ortsrand. Parkmöglichkeiten ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna in Ordnung. Sonst keine weiteren Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ina, Lieber Joachim, zuerst möchten wir uns für Ihre Nachricht bedanken und bedauern von Ihrer Unzufriedenheit, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause zu lesen. Im Waldhotel Roggosen haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen ständig zu überprüfen und zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen. Es ist ein wichtiger Beitrag, um den Qualitätsstandart zu erhöhen. Die von Ihnen angegebene Unzufriedenheit veranlasst uns, hier unverzüglich erneut nachzugehen und dahingehend zu bearbeiten, dass unser Haus keinerlei Grund für Beschwerden mehr bietet. Wir können nur nochmals unser Bedauern zum Ausdruck bringen. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn Sie uns im nächsten Jahr wieder eine Chance geben würden um unsere Qualität unter Beweis zu stellen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit.