- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um eine kleine und gemütliche Bungalowanlage. Unser Bungalow war sehr gemütlich eingerichtet (Küche, Bad + Dusche, Aufenthaltsraum mit Kamin und Fernsehr, Schlafzimmer). Nutzung von Terasse + dazugehörige Möbel. Alles ist sehr Sauber und Aufgeräumt. Am Besten das Auto stehen lassen und zu Fuß oder mit der Bahn die Umgebung erkunden. Viele Sehenswürdigkeiten (Berlin) und Bademöglichkeiten.
Der Bungalow ist sehr geräumig und die Küche ist wirklich gut ausgestattet. Die Möbel sind zwar zum Teil schon etwas älter, aber von guter Qualität und Gemütlichkeit. Das Bad ist mit einer Dusche ausgestattet. Der Wohnraum war sehr gemütlich mit Kamin und Fernsehr. Die Schlafzimmer waren mit verschiedenen Schlafmöglichkeiten ausgestattet + geräumige Schränke.
Das 'ganze Personal' war wirklich total nett und hilfsbereit. Wir haben eine sehr gute Ausflugsauskunft erhalten.
Die Lage ist wirklich toll. Ganz nah an verschiedenen Seen. Sehr ruhig und grün. Man ist mit dem Zug oder Auto schnell in Berlin. Nette Restaurants in der Umgebung + Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josephine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |