Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
Wenig Aufwand für Maximalem Gewinn
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ganz okay , wenig Aufwand , maximaler Gewinn .Lage abseits , Restaurant nur abends auf, Getränke wie im Hostel über einen Automat auf dem Flur , Wirpool /Sauna nur ab 15Uhr


Zimmer
  • Gut
  • Modern , sauber , geräumig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nur ab16 Uhr ! Den ganzen Tag wenn man am Pool liegt keine Getränke/ Snack zu bekommen . Sehr teuer Schnitzel ( Schwein) mit Spätzle 24,90€ wenn man Pommes anstatt Spätzle möchte 1.50€ Aufpreis, sehr Gastunfreundlich. Spätzle kosten in der Herstellung mehr Geld und Zeit ! Zwiebelrostbraten 30€ wofür ? Karte für Erw. Sehr übersichtlich Getränke bekommt man am Automat auf dem Flur, so ein tolles Hotel mit Restaurant und dann muss man sich wie in Hostel ein Getränk am Automaten ziehen .


    Service
  • Schlecht
  • Gibt es nicht . Wir wollten zum Geburtstag eine Flasche Sekt / Blumen / Kuchen wird alles nicht angeboten . Handtücher werden nur nach Wunsch gewechselt , Toilettenpapier bekam man nur auf Nachfrage . Wenn man eine halbe Brezel nicht aufgegessen/ oder man noch nicht so Appetit hat und sie mit aufs Zimmer nehmen möchte rennt das Personal einem hinterher“ Speisen dürfen nur im Restaurant verzehrt werden „ Ich hab das Frühstück bezahlt und bevor etwas weggeschmissen, wird sollte das ja wohl toleriert werden .


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Ferienwohnung liegen auf einem Hügel . Mit Kinderwagen kann man nur abraten . Kein Spaziergang im Ort möglich, weil alles auf dem Hügel liegt . Keine Orts Mitte vorhanden . Eine Pizzeria erst ab 17 Uhr auf Montags geschlossen !


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wirepool / Sauna erst ab 15 Uhr , ich habe aber den ganzen Tag bezahlt . Das muss auf der Internetseite stehen . Masse lauter , heller Raum ,Fitnessraum direkt neben an , Masseur hat 10 Minuten später angefangen und 5 Minuten früher aufgehört


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Servus Katja, vielen Dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck. Wie schade, dass wir Ihren Erwartungen ganz offensichtlich nicht vollständig entsprochen haben. Um unseren Gästen an allen Tagen im Jahr besten Service und eine angenehme Atmosphäre zu bieten, sind wir kontinuierlich bestrebt, unsere Leistungen zu verbessern. Insofern sind Ihre Rückmeldungen sehr wertvoll für uns, auch wenn wir sie sehr bedauern. Wir freuen uns zunächst sehr, dass sie sich während Ihres Aufenthalts in unseren, liebevoll eingerichteten Zimmern, im alpinen Stil so wohlgefühlt haben. Sie haben sich für einen Urlaub in einer der bliebtesten Ferienregionen Deutschlands entschieden. Die Topografie des südlichen Oberallgäus ist bekanntermaßen bergig, so auch die Lage des Brunnenhofs, welche von unseren Gästen sehr geschätzt wird. Wir bedauern, dass diese Tatsache offensichtlich nicht Ihrem Geschmack entsprach. Ihre Kommentare zum Thema Service überraschen uns. Das Feedback unserer Gäste ist hier durchweg sehr positiv. Es gehört zum Standard in unserem Hause, unsere Geburtstagskinder zum Frühstück, mit einer Flasche Sekt zu beschenken und wenn gewünscht/ bestellt auch mit einem Blumenstrauß oder einem Kuchen zu überraschen. Die Mitnahme von Speisen nach dem Frühstück ist in unserem Hause, nicht erwünscht. Wir bitten um Verständnis, dass unser Servicepersonal in diesem Fall lediglich die allgemeinen Vorgaben zur Eindämmung der Pandemie durchsetzt, wenngleich wir uns für die forsche Art und Weise entschuldigen müssen. Wir führen in unseren Ferienwohnungen, standardmäßig, einmal wöchentlich einen Wäschewechsel durch. Wenn von unseren Gästen gewünscht, selbstverständlich auch öfter. Bitte haben Sie Verständnis, dass unsere Ferienwohnungen nicht, wie zum Beispiel, von einem Hotelbetrieb gewohnt, täglichen Reinigungsprozessen unterliegen. Die wenigsten Gastbetriebe der Ferienregion Oberallgäu verfügen über ein angeschlossenes, durchgehend geöffnetes Restaurant. Wir bitten um Verständnis, dass auch die Öffnungszeiten unseres Brunnenstadls wirtschaftlichen Annahmen und jahrelanger Erfahrung unterliegen. Unser goldgelb gebratenes Schweineschnitzel „Wiener Art“ kostet 17,90,- , möglicherweise haben Sie unsere Schweinemedallions vom Filet mit Butterspätzle und Champignonsauce zum Preis von 24,90,- bestellt. Die Beilagenänderung von 1,50,- ,sowie der Preis für unseren Zwiebelrostbraten sind regionaler Standard. Unser Wellnessbereich mit zwei Saunen, einem Indoor Familien- Spa, beheiztem Whirlpool und Naturbadesee sind täglich für unsere Hausgäste geöffnet. Der beheizte Indoorpool mit Sprudelbecken, hat täglich von 07:00 - 20:00 geöffnet. Unser Naturbadesee von 09:00 - 20:00 und die restlichen Bereiche von 15:00 – 20:00. Wir bedauern, dass diese detaillierten Zeiten bisher nicht auf unserer neuen Webseite ersichtlich sind. Seien Sie versichert, dass wir mit der entsprechenden Abteilung Rücksprache halten werden um diese wichtigen Details unverzüglich für unsere Gäste, sichtbar zu machen. Ihre weiteren Kommentare zu unseren Massagemitarbeitern überraschen uns ebenfalls. Auf die Qualität und Durchführung der dargebotenen Anwendungen legen wir gerade in diesem Bereich den größten Wert. Das Feedback unserer Gäste ist hier durchweg sehr positiv. Nichtsdestotrotz möchte ich mich auch hier in aller Form bei Ihnen für diesen Umstand entschuldigen. Es ist schade, dass Sie uns vor Ort nicht die Möglichkeit gegeben haben, auf Ihre Kritikpunkte einzugehen. Im Nachhinein ist es immer sehr schwer dazu Stellung zu nehmen, da nicht mehr genau nachvollzogen werden kann, was Ihnen nicht behagt hat. Für heute viele Grüße aus Oberstdorf.