Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr schönes gemütliches inhabergeführtes Haus
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Inhaber geführtes Haus, das gerade wieder fit gemacht wird. Extrem nettes und kompetentes Personal. Rundum Wohlfühlambiente. Unser zugewiesenes Zimmer 206 war geräumig und sauber. Dass für die Zeit des Aufenthalts kein Zimmerservice stattfindet, ist ja so vereinbart. Handtücher kann man unkompliziert austauschen. Hervorzuheben ist das wechselnde Frühstücksangebot und die Möglichkeit zu Bauernhofeis, Kaffee und Kuchen am Nachmittag. Auch der hauseigene Fahrradverleih ist ein sehr schönes Angebot.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Laut Auskunft des Besitzers wurden in den meisten Zimmern die Matratzen (mittelhart) erst vor kurzem ausgetauscht. Vom Kühlschrank über die Herdplatten und die Küchenausstattung ist alles vorhanden, was man sich vorstellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das wechselnde Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter lesen einem eventuelle Wünsche von den Augen ab. Einfach supernett und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zwischen Bad Kötzting und Lam gelegen ist ein Auto als Transportmittel zu empfehlen. In der Umgebung sind mit den Glasfamilien Weinfurtner in Arnbruck und Joska in Bodenmais sehr schöne Einkaufsmöglichkeiten gegeben. Die Arberregion bietet sich für Ausflüge und Wanderungen an. Auch das Gebiet um den Hohenbogen mit der Sommerrodelbahn ist sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wegen Renovierung war die Sauna während unseres Aufenthalts leider geschlossen. Es soll aber auch noch eine Infrarotkabine dazu kommen. Das Haus verleiht Pedelecs und Trekkingräder sowie Helme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:55