Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Weiterempfehlung mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider waren wir nicht voll zufrieden. Aus unserer Sicht passen Preis und Leistung nicht richtig zusammen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Wohnung war zweckmäßig - komfortabel eingerichtet. Alle Geräte und Einrichtungen waren soweit in Ordnung. Aber auch hier leider wieder mit Einschränkungen. Die Fernbedienung des TV-Gerätes schien schon länger defekt zu sein, sie war mit Klebeband abgedichtet, Batterien enthielt sie offenbar nicht. Man wirbt mit WLAN, dieses war in unserer Wohnung praktisch nicht vorhanden. An einer einzigen Stelle in der Wohnung konnten wir uns ab und zu mal einloggen. Unsere Nachfrage im Servicebüro wurde freundlich notiert. Reaktion und Feedback waren aber leider nicht vorhanden. Gut gefallen hat uns, dass es zwei Bäder gab (1x mit Dusche, 1x mit Badewanne). Vermisst haben wir ein wenig maritimes Flair in der Wohnung. Nüchtern-traurige Schwarzweiß-Fotos an den Wänden fördern das Urlaubsgefühl eher weniger.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In Rerik gibt es sehr viele Restaurants. Wir möchten hier zwei erwähnen. Käptn Flint, direkt am Salzhaff. Hier kann man gut essen bei sehr freundlicher Bedienung. Unser Geheimtipp ist die Erlebnisräucherei Scheller. Etwas abseits, im Gewerbegebiet gelegen, bietet man hier den frischsten Räucherfisch und sehr leckere Fischgerichte an.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der erste sehr positive Eindruck an Freundlichkeit durch die Mitarbeiterin im Schlüsselübergabe- und Servicebüro wurde leider ganz schnell wieder zerstört. Eine Mitarbeiterin der "Putzhexen" übergab uns die Wohnung. Unsere Bitte um Nachbesserung der Wohnungsreinigung wurde sehr barsch und unverschämt durch eine andere "Putzhexe" abgewiesen. EIn "...lieber Gast, ich kann das jetzt nicht machen, werde mich aber umgehend um Erledigung kümmern..." hätte genügt, um die Situation zu retten. Uns blieb nichts weiter übrig, als uns im Servicebüro zu beschweren. Dort wurde umgehend reagiert und die Wohnung wurde zu unserer Zufriedenheit nachgereinigt. Leider lässt aber auch die allgemeine Sauberkeit in der Anlage sehr zu wünschen übrig. Die Treppenaufgänge wurden in 14 Tagen nur ein einziges Mal gekehrt, den auf einer Stufe festgeklebten Kaugummi "durften" wir uns während unseres gesamten Urlaubs ansehen. Fazit: Kompetenzgerangel und Sauberkeitsmängel auf dem Rücken der Urlauber auszutragen, macht wenig Sinn, denn die Bewertung fällt entsprechend aus.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Obwohl im an die Residenz angrenzenden AWSANO Feriendorf an Sauna, Schwimmbad etc. Schilder darauf hinweisen, dass besagte Einrichtungen auch von den Bewohnern der Residenz mit genutzt werden dürfen, wurde uns der Zutritt verwehrt. Ein plausible Erklärung gab es weder an der Rezeption der AWOSANO noch im Schlüssel- und Servicebüro der Residenz. Schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2