- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preis und Leistung passen unserer Meinunng nicht richtig zusammen. Reinigung der Wohnung und Treppenaufgänge mangelhaft. Bei 2,30 € NK/Person/Tag (inkl. Endreinigung) erwarten wir mehr Sauberkeit. So "durften" wir uns z. B. einen auf der Treppe fesgeklebten Kaugummi 14 Tage lang ansehen. In dieser Zeit wurde die Treppe ein einziges Mal gekehrt und der Kaugummi nicht entfernt. WLAN war in unserer Wohnung praktisch nicht vorhanden. Wenn man damit wirbt, sollte man es auch zur Verfügung stellen.
Die Wohnung ist zweckmäßig-nüchtern eingerichtet. Bis auf die Fernbedienung des TV-Gerätes funktionierte alles gut. Alle notwendigen Geräte und Einrichtungen waren vorhanden. Sehr angenehm: 2 Bäder (1x mit Dusche, 1x mit Badewanne). Vermisst haben wir Sitzauflagen für die Balkonstühle und ein wenig maritimes Flair.
In Rerik gibt es eine große Anzahl Restaurants. Wir möchten hier nur "Käptn Flint" erwähnen: nette Bedienung und leckere Speisen. Wer ausgezeichneten Fisch essen möchte, dem empfehlen wir die Erlebnis-Fischräucherei Schaller. Super frischer Räucherfisch und komplette Fischgerichte. Unser "Geheimtipp".
Der Empfang im Schlüsselübergabe- und Servicebüro war sehr freundlich und angenehm. Dieser erste Eindruck wurde leider schon nach wenigen Minuten wieder zerstört. Unser Nachbesserungswunsch zur Wohnungsreinigung wurde von einer Mitarbeiterin der "Putzhexen" (die auch die Wohnungsübergabe machen) sehr unverschämt abgewiesen. Warum muss das so sein? Ein "...lieber Gast, ich kann das leider jetzt nicht machen, aber ich werde mich umgehend darum kümmern, dass es erledigt wird..." hätte den ersten positiven Eindruck nicht zerstört. Unserer telefonischen Beschwerde im Servicebüro folgte dann umgehend die Nachbesserung der Reinigung durch anderes -freundliches- Personal. Unserer Bitte nach Überprüfung der WLAN-Sendeleistung und Feedback wurde nicht nachgegangen, obwohl auch das freundlich notiert wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im angrenzenden AWOSANO-Ferienpark wird sowohl am Schwimmbad, als auch an der Sauna und anderen Einrichtungen darauf hingewiesen, dass diese Einrichtungen nur für AWOSANO und Residenz-Bewohner zur Verfügung stehen. Allerdings wurden wir an der AWOSANO-Rezeption ohne sinnvolle Begründung abgewiesen. Auch im Servicebüro konnte man uns keine plausible Erklärung dafür geben, warum wir die Sauna nicht nutzen dürfen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |