- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein toller Familienhof, der sich neben der Landwirtschaft ganz um das Wohl seiner Gäste kümmert. Wir fühlten sich rundum wohl.
Das Ferienhaus Blaubär hatte alles was man braucht, war geräumig und sehr sauber.
Besonders toll fanden wir den Frühstücksservice (jeden Morgen gab es frische Brötchen) und den gemeinsamen Grillabend mit der ganzen Gastgeberfamilie und den anderen Gästen.
Gastgeber waren jederzeit ansprechbar, gingen in vollem Maße auf unsere Bedürfnisse ein und haben sich um all unsere Wünsche gekümmert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier gab es alles was der Kinderherz begehrt: Trettraktoren, Kettcars, Tischkicker, Trampolin, Schaukel, Sandkasten und ein weitläufiger Hof, auf dem sich die Kinder sicher und frei bewegen konnten. Unsere Kinder waren fast ausschließlich im Stall bei Kühen und Pferden. Voller Eifer und Spaß halfen sie beim Ausmisten, Füttern, Putzen und natürlich beim Ausreiten. Ein großes Highlight war die Kutschfahrt mit der Gastgeberin :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |