Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Landleben für Stadtkinder und mehr
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöner, großer Hof. Sicher für Kinder zum bespielen. Super nette Gastgeber-Familie. Jeder kann mitmachen, aber keiner muss. Gerade für Eltern super entspannt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine der "neuen" FeWos mit 90qm und hervorragender Ausstattung. Küche top, TV mit Mediatheken, Badewanne UND Dusche. Riesiges Kinderzimmer mit drei Betten. Bequemes Doppelbett im Schlafzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • FeWo las Selbstversorger. Aber auch gefüllter Kühlschrank bei Anreise möglich. Täglicher Brötchenservice. Am Wochenende Frühstücksservice mit aufdecken in der eigenen Wohnung mit Wurst und Käse aus der Region und allem, was man braucht. Dazu eine Vielzahl hausgemachter Marmeladen, eine leckerer als die andere.


    Service
  • Sehr gut
  • Gastgeber-Familie immer super freundlich und hilfsbereit. Toll im Umgang mit den Kindern! Es herrscht eine sehr freie und angenehme Atmosphäre.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viele kleine Orte und alte Städte zu entdecken. Schöne Natur. Auch mit dem Rad ist die Gegend gut zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder Fahrzeuge aller Größen, Basket- und Fußball, riesen Trampolin, Heuboden zum toben, viele Spiele für Regentage. Treckerfahren für Eltern und Kids. Tiere versorgen, Eier einsammeln und und und


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1