Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanesa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Bilderbuch Bauernhofurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familiengeführter Ferienbauernhof in toller Lage am/im Berg. Perfekt für Familien mit Kindern. Super Aussicht auf den Wilden Kaiser und eine der Filmkulissen vom Bergdoktor.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Ferienwohnung. Alles ist gepflegt und top in Schuss. Die Matratzen bequem, die Küche und auch das Bad mit allem ausgestattet man man braucht. Handtücher, Geschirrtücher, Spültaps und Klopapier alles vorhanden. Die Terrasse verfügt über die perfekte Kombination aus Sonne und Schatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir sind "kritische Essengeher". Aus diesem Grund hatten wir ohne Verpflegung gebucht. Da wir am Anreisetag spät kamen, riefen wir von unterwegs an und meldeten uns spontan zum Abendessen an. Ohne Übertreibung: es war göttlich. Das Frühstück am nächsten Morgen unterstrich diesen Eindruck und so haben wir keinen Tag Frühstück oder Abendessen außerhalb oder als Selbstverpfleger eingenommen. Alles wurde, vom Chef persönlich, frisch, regional und traditionell zubereitet. Viele Produkte wie Salat, Fleisch, Schnaps und Käse sind aus eigener Produktion. Das Essen war auch nach 14 Tagen noch immer abwechslungsreich und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier werden sogar Wünsche erfüllt, die man nicht äußert. Wir hatten das Bett mit 2 Stühlen gesichert, so dass unsere Tochter nicht versehentlich rausfällt. Dies wurde vom Personal bemerkt und wir hatten sofort einen Rausfallschutz im Zimmer. Sowas ist bemerkenswert. Hier arbeitet die ganze Familie mit und es ist immer ein offenes Ohr für die Gäste da. Ob Ausflugstipp oder einfach ein nettes Gespräch. Man gehört sofort dazu.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Bauernhof liegt ca 2 Fahrminuten oberhalb der Talstation "Hexenwasser" im Hang der Hohen Salve. Die Aussicht vom Hof ist fantastisch und es kommt vom ersten Augenblick Urlaubsentspannung auf. Wir konnten uns auch nach 2 Wochen kaum sattsehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unsere Tochter hatte auf dem Hof jeden Tag Spielkamaraden. Es wurde geschaukelt, gerutscht, auf dem Trampolin gesprungen. Hühner und Hasen gestreichelt und gefüttert. Mein Mann hat einen Tag beim Heumachen geholfen. Die Kinder konnten auf dem Traktor mitfahren. Es ist wie im Bilderbuch. Und in der Region Wilder Kaiser gibt es unzählige Möglichkeiten zum Wandern, Baden und Entspannen. Jede Bergerlebniswelt ist wie ein eigener Freizeitpark.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanesa
    Alter:41-45
    Bewertungen:2