Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja(26-30)Österreich
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2021
Langsames Sterben einer eigentlich schönen Anlage!
2 / 6

Hotel für Erwachsene mit Kindern ohne Ansprüche an Sauberkeit oder gutem Essen zu empfehlen - an alle anderen: bucht woanders!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • gereinigt werden die Zimmer gefühlt 1x im Jahr.. man fühlt sich einfach nicht wohl, da alles verstaubt und schlecht bzw. nicht geputzt ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist nicht wirklich gut - Geschmack war naja und keiner von uns hat es vertragen (gehe von viel zu vielen Geschmacksverstärkern aus, da Fertigprodukte), waren dann trotz All Inclusive Buchung jeden Tag in einem anderem Restaurant essen (Zusatzkosten von täglich ca. 100 EUR!!!)


    Service
  • Eher gut
  • Service war bemüht und freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • See sehr schön für Ausflüge oder längere Wanderungen benötigt man auf jeden Fall ein Auto.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    es wird einiges geboten, wie Minigolf, Stand Up Paddling, Tischtennis, Tennis, Tretboot.. Pool und Sauna wurden von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tanja, vielen Dank für Ihre Bewertung. Haben Sie das Zimmer an der Rezeption gemeldet? Gerne hätten wir das Zimmer nochmals reinigen lassen. Bei Anregungen sind wir jederzeit vor Ort, aber auch telefonisch erreichbar. Das wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben tut uns Leid. Grundsätzlich ist unseren Gästen das All Inklusive Restaurant sehr willkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom sonnenresort Maltschachersee

    Melden