Alle Bewertungen anzeigen
Enrico (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Familienfreundliches Feriendorf
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gepflegtes Feriendorf idyllisch gelegen im Dünenwald. Der Strand liegt gleich am Dorf. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Auch kleine Extrawünsche waren kein Problem. Der Bungalow war gemütlich eingerichtet und erfüllte unsere Erwartungen. Auch die Kinder haben ihre Spaß auf dem Spielplatz gehabt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gute Ausstattung und groß genug für 5 Personen. wir haben in den Betten gut geschlafen. Eine Dusche und genug warmes Wasser aus dem Boiler waren vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr guter Service, Kinderfreundlich, Reperaturen wurden gleich erledigt,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig und erholsam für die ganze Familie. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten liegen etwa 10 Autominuten entfernt. Der Strand liegt vor der Türe aber Badeschuhe sollte man mitbringen wegen der Steine im Wasser. Der Sandstrand ist super. Auch Radfahren und Wandern ist möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freischach und Tischtennisplatten vorhanden. Tischtennisball und -schläger können kostenlos ausgeliehen werden, Auf dem Spielplatz hatten unsere Kinder viel Spaß gehabt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:36-40
    Bewertungen:3