Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi und Robert(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2018
Perfekt für individuellen Urlaub
6 / 6

Sehr schöne Anlage, an der Steiküste mit Treppe zum Strand. Bungalows, nicht zu dicht, direkt im Wald lassen ein Gefühl von Naturnähe und Freiheit aufkommen, ohne auf den Komfort eines Feriemhauses zu verzichten. Tolle Mitarbeiter, sehr engagiert, immer freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Das Feriendorf ist super gepflegt und besticht mit vielen schönen Details, so dass sich sowohl Kinder, Jugendliche als auch Erwachsene willkommen fühlen können. Auch Angler finden neben unzähligen Angelstellen einen Schlachtplatz und Gefriermöglichkeiten. Wir bevorzugen die Vor-und Nachsaison und genießen dann unendlich Ruhe, leere Strände, die Kreptitzer Heide, Märchenwald und Fahrradwege in wunderschöner Natur, ohne Massentourismus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Praktisch, geräumig, mit Küchenzeile zur Selbstversorgung, Dusche, Fernseher, Radio, Wäscheständer, alles was man braucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Anlage ist familiär geführt, direkter Kontakt ist immer möglich, für uns blieben bei dem freundlichen Personal keine Wünsche offen. Waren nicht das erste Mal hier und kommen zum Glück in 13Wochen wieder. Gastronomie können wir nicht bewerten, leider hat sich für die Gaststätte dieses Jahr noch kein Koch gefunden. Im letzten Jahr konnte man lecker zu Abend essen. Auf Wunsch kann man Brötchen bestellen oder auch Frühstück, was völlig in Ordnung ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschön im Norden Rügens, eher ursprünglich ohne Bettenburgen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bibliothek, Spieleausleihe, Sauna ist vorhanden, Outdoor: Schach, Tischtennis, Fußball, Spielplatz, Fahrräder. Wie gesagt keine Bespaßung, eher Urlaub zum Erholen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden