- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Team war immer wenn wir kamen nur am telefonieren, dabei wollten wir nur kurz eine Auskunft haben. Sehr kurz für Fragen angebunden. Frühmorgens kurz vor 8.00 Uhr fährt schon der Bagger oder Radlader durch die Anlage.
Die Zimmer sind alle mit sehr alten Mobilar ausgestattet, so kann man sich hier nicht wohl fühlen. Wir hatten das Haus- Nr. 46 nicht empfehlenswert und schon garnicht für den Preis. Wir haben das Wäschepaket gebucht. Die Bettwäsche hatte schon oben an der Ecke Löcher gehabt. Die Kissenbezüge bekommt man in der Größe 80+80 und die Kissen sind aber nur 40+80. Wir haben ganz schlecht geschlafen.Auf die Terrasse konnten wir uns garnicht setzen das ist die reinste Unfallquelle alles total uneben und die Stühle sind bestimmt schon 30 Jahre alt.
Es gibt gleich neben der Rezeption ein Landgasthaus wo man sehr gut essen gehen kann.Bedienung war sehr freundlich.
Wir haben uns nicht weiter geäußert zu den ganzen Problemen. Waren nur froh als die 2 Wochen um waren.
Das Feriendorf liegt sehr gut zu allen üblichen Ausflugszielen,z. Bsp. Titisee, Schluchsee, Insel Mainau.Nicht mehr wie 80 km Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, das wir Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllen konnten. Zu Ihren Kritikpunkten: Die Häuser, die wir vermieten, werden individuell von den Eigentümern eingerichtet und da sind die Geschmäcker sicherlich verschieden. Sie haben aber vor der Buchung die Möglichkeit, sich alle Wohnungen und Häuser auf unserer Webseite www.hptouristik.de anzusehen. Wenn die Bettwäsche beschädigt war, tut uns das ebenfalls leid, das entspricht nicht unserem Anspruch und wir werden das an die Verantwortlichen vor Ort weitergeben. Es wäre schön gewesen, wenn Sie uns die Möglichkeit gegeben hätten, darauf zu reagieren und die Beanstandungen gleich anzusprechen. Unsere Kollegen vor Ort helfen immer gerne weiter, auch wenn es an manchen Tagen mal etwas trubeliger zugeht in der Rezeption. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Ihren Eindruck zu korrigieren und wir Sie erneut als Gast bei H&P Touristik begrüßen dürfen. Herzliche Grüße vom H&P Team