- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommene Ferienanlage mit Kurzem Weg zum Strand. Die Anlage ist sehr weitläufig und ruhig in dörflicher Gegend. Es gibt ein Haupthaus mit Rezeption, Schwimmbad und Sauna. Der Wellnessbereich ist nur auf Voranmeldung geöffnet. Das Schwimmbad ist ein 10 m langes Planschbecken und ein Babybecken. Neben dem Haupthaus befindet sich ein Dorfladen mit Bäckerei, welcher wohlgemerkt in der Hauptsaison nur von 7-12 Uhr geöffnet ist. Weitere Einkaufsmöglichkeiten sind weit weg. Die Brötchen sind jedoch gut. Es gibt aber kein Brötchenservice. Wohnt man am anderen Ende vom Gelände hat man es weit.Das Restaurant ist vom Essen her auch nicht schlecht.Auch daneben ist noch ein Fahrradverleih, Minigolf und ein Kinderhaus mit Betreuung. Auf dem gesamten Gelände sind mehrere Spielplätze verteilt.
Wir hatten eine 3-Raum Maisonette-Wohnung. Die Wohnung war sehr ungemütlich und hatte im Wohnbereich eher Gartenlaubencharakter.Es fehlte jegliche Deko, Teppiche oder Tischdecken. Das Mobiliar wirkte sehr alt. Die Couch war sehr schmutzig und das zu Beginn der Hauptsaison. Wir besorgten uns ein Bettlaken um überhaupt darauf zu sitzen.Im oberen Schlafbereich das Gleiche. Alles sehr spartanisch,lieblos und ungemütlich.Es waren viele Sachen auch kaputt. Der Treppenschutz für unseren 2-Jährigen hielt gar nicht zu, das Kinderbett war ein einfaches klappriges Reisebett. Das Geländer der Treppe war locker, die Toilettensitze waren kaputt und stanken,der Fußboden war an mehreren Stellen aufgerissen und kaputt, der Staubsauger war kaputt. Die Küche enthielt kein Tiefkühl und keine Spülmaschine. In den Schlaftäumen gab es nur sehr lichtdurchlässige Vorhänge. So dass im Sommer gegen 5 Uhr alles schön hell war. Wenigsten Verdunklungsvorhänge, Rollos o.ä. wären ein Muß gewesen. Für den Preis geht das Ganze gar nicht!
Das Essen war Wiedererwarten gut. Die Bedienung war engagiert aber eher ungelernt.
Die Mitarbeiter machten teilweise einen eher ungelernten Eindruck, so dass sie schnell überfordert wirkten. Der Service ist eher schlecht. Man muß sogar seine Betten selbst beziehen. Beim Anmelden bekommt man einen Beutel mit den Wäschepaketen in die Hand gedrückt. Den Name Hotel oder Residenz dürfte die Anlage eigentlich nicht tragen.
Keine überfüllten Strände. Sehr ruhig und natürliche Umgebung. Die meisten Ausflugsziele für Kinder sind jedoch im südlichen Bereich der Insel und man muß weit fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann viel in der Natur unternehmen. Auch zum Fahrrad fahren lädt die Landschaft ein. Bei schlechtem Wetter ist man jedoch aufgeschmissen. Alles weit weg. Freizeitangebote der Anlage sind die Spielplätze, Minigolf, das Kinderhaus und die Schwimmhalle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |