- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erst gestern sind wir mit unserem Hund und unserem Sohn, 2 Jahre alt in der Seeschwalbe 13 angereist und heute direkt wieder abgereist. Wir wussten um die Größe des Hauses Bescheid, das war nicht ausschlaggebend für unsere Abreise. Vorgefunden haben wir eine dreckige Dusche, eine dreckige Toilette und die Krönung des ganzen waren verdreckte Matratzen und Kopfkissen. Auf meine Frage an der Rezeption wo man das Reisebett für den kleinen hätte hinstellen wollen kam die Antwort: man hätte uns das Bett (nicht zusammen gebaut) in den Raum gestellt und wir hätten zusehen müssen, wo unser Sohn Platz findet. Mehr als frech so eine Antwort. Wir hätten neue Matratzen und eine erneute Reingung bekommen können aber nur, wenn wir noch eine weitere Nacht geblieben wären um zu schauen, ob Besserung eintritt. Die Luftfeuchtigkeit in den Räumen so hoch, dass ALLE Kalmotten klamm und muffig wurden. Nach Ansprache unserer seits diesbezüglich, dass wir das unserem Kind nicht zumuten wollen und können, kam ein Desinteresse an dem Gespräch. (Novasol, noch nie zuvor Probleme mit Novasol gehabt) Von der Rezeption kam immer nur: da könne man nichts zu, man wäre dafür nicht verantwortlich. Ausrede um Ausrede. Und das schlimmste daran ist noch, dass die nächsten Besucher sich in genau diese ekligen, muffigen und verdeckten Matratzen legen werden. Nach Schimmel haben wir nicht weiter gesucht, hätten aber aufgrund des Gerauchs und der Feuchtigkeit sicher was gefunden. Auch aus Gesprächen mit anderen Awohnern wurde dies deutlich. Es sollte ein verlängertes, erholsames Wochenende werden, nach ganzen 24 Std sind wir vor lauter Frust und Unverständnis der Rezeption wieder nach Hause gefahren. Diese Unterkunft und der dazugehörige Service ist eine GLATTE 6 !!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |