phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Archiviert
Simone (46-50)
Verreist als Freundeim April 2017für 1 Woche

Absolute Empfehlung für größere Gruppen

6,0/6
Tolles Haus für eine große Gruppe. Sehr schön gelegen, sehr nette Vermieter. Gemütlich und Platz für alle. Und alles so unkompliziert. Absolute Empfehlung.

Lage & Umgebung6,0
Schöne Umgebung, zum Skibus ist es auch nicht weit.

Zimmer6,0
Alle sehr sauber, ordentlich und gemütlich. Das Haus wurde auch mit viel Liebe dekoriert, alles passt gut zusammen.

Service6,0
Personal gibt es ja in dem Sinn in einem Ferienhaus nicht. Aber wir können den Service des örtlichen kleinen Supermarktes loben, bei dem wir vor unserer Reise für die ganze Gruppe Lebensmittel bestellen konnten, die wir dann auch direkt bei der Anreise im Haus vorfanden. Und das kostenlos. Aber auch die Übergabe und Abnahme mit den Vermietern lief reibungslos.

Sport & Unterhaltung6,0
Skibus gut erreichbar (ca. 10 min. zu Fuß. Ebenfalls zu Fuß erreicht man die Gondelbahn zum Silvretta-Stausee.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Mehr als 4
Dauer:1 Woche im April 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich