- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das kleine Modulhaus ist ein architektonischer Fremdkörper im Val Müstair. Die Elektroheizung nicht wirklich wintertauglich. Bei Betrieb des Kachelofens muss man aufpassen keine Kohlenmonoxyd-Vergiftung zu erleiden. Die Ausstattung des Ferienhauses ist in Ordnung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Ferienhaus zu bewerten. Wir bedauern es, dass Sie mit dem Haus nicht vollständig zufrieden waren, da in der Regel unsere Gäste gerade die Gemütlichkeit stets sehr loben. Wir haben die Zeit seit Ihrem Besuch aber trotzdem genutzt und weitere Verbesserungen an der Ausstattung vorgenommen. Unter anderem bieten wir inzwischen auch die kostenfreie WLAN-Nutzung an. Mit dem Kachelofen treten normalerweise keine Probleme auf, wenn die ausgehängte Anleitung für die Bedienung des Ofens beachtet wird. Wir werden die Anleitung aufgrund Ihres Hinweises aber noch einmal überarbeiten und außerdem schauen, ob sie nicht noch besser, sprich sichtbarer, platziert werden kann. Ihre kritische Bewertung des Services können wir allerdings nicht so recht nachvollziehen. Kann es sein, dass Sie es ärgerlich fanden, dass die Gebühren für Kurtaxe und Endreinigung vor Ort zu entrichten sind? Leider ist dies aus organisatorischen Gründen nicht anders zu handhaben. In der Hausbeschreibung auf den Reservierungsportalen sind diese Kosten auch klar ausgewiesen. Wir werden allerdings die Portalbetreiber bitten, die entsprechenden Hinweise gegebenenfalls noch deutlicher hervorzuheben. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung und stehen für Fragen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Ihre Familie Stier