Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Winter
Ikea Häusle
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das kleine Modulhaus ist ein architektonischer Fremdkörper im Val Müstair. Die Elektroheizung nicht wirklich wintertauglich. Bei Betrieb des Kachelofens muss man aufpassen keine Kohlenmonoxyd-Vergiftung zu erleiden. Die Ausstattung des Ferienhauses ist in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Ferienhaus zu bewerten. Wir bedauern es, dass Sie mit dem Haus nicht vollständig zufrieden waren, da in der Regel unsere Gäste gerade die Gemütlichkeit stets sehr loben. Wir haben die Zeit seit Ihrem Besuch aber trotzdem genutzt und weitere Verbesserungen an der Ausstattung vorgenommen. Unter anderem bieten wir inzwischen auch die kostenfreie WLAN-Nutzung an. Mit dem Kachelofen treten normalerweise keine Probleme auf, wenn die ausgehängte Anleitung für die Bedienung des Ofens beachtet wird. Wir werden die Anleitung aufgrund Ihres Hinweises aber noch einmal überarbeiten und außerdem schauen, ob sie nicht noch besser, sprich sichtbarer, platziert werden kann. Ihre kritische Bewertung des Services können wir allerdings nicht so recht nachvollziehen. Kann es sein, dass Sie es ärgerlich fanden, dass die Gebühren für Kurtaxe und Endreinigung vor Ort zu entrichten sind? Leider ist dies aus organisatorischen Gründen nicht anders zu handhaben. In der Hausbeschreibung auf den Reservierungsportalen sind diese Kosten auch klar ausgewiesen. Wir werden allerdings die Portalbetreiber bitten, die entsprechenden Hinweise gegebenenfalls noch deutlicher hervorzuheben. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung und stehen für Fragen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Ihre Familie Stier