- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Herzlicher Empfang durch die Besitzer mit einem Glas Wein im wunderschönen Garten. Im Haus fühlt man sich sofort daheim. Sehr warme Atmosphäre. Die Zimmer sind mit Liebe zum Detail und toll eingerichtet. Und das vom Erdgeschoss bis unters Dach . Heimelig und modern zugleich und dann noch das Smartsystem im Haus.
Mit allem was man so braucht. Vom Bett (Elternzimmer) aus Blick ins Prättigau
Selbstversorger. Küche funktionell mit Fondue und Raclettegeschirr usw und dazu 1 Gasgrill und eine riesengrosse Feuerstelle zur Verfügung. Inkl. Holz.
Die Besitzer sind auf unsere Wünsche Betr. Raumtemperatur sofort eingegangen. Ein nicht ganz funktionstüchtiges Gerät wurde umgehend ersetzt.
2.5 Std, grosses Angebot durch Graubünden Tourismus
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im und ums Haus tolles Angebot an Spielen. Der Hot Pot ist der absolute Knaller, ebenfalls mit wunderbarer Aussicht auf die Berge.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung