- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schon öfter verbrachten wir unseren Urlaub in einer Hütte in Österreich. Die Droneberger Hütte ist aber die erste Hütte, wo niemand weit und breit war, außer wir. Nicht einmal ein Wanderer kam in den Tagen vorbei. Nur wir, das Rauschen des Wassers und der Gesang der Vögel. Eine Idylle zum Genießen und Abschalten. Die Hütte ist toll und sehr gemütlich ausgestattet - es fehlt an nichts.
Die Hütte ist toll und gemütlich ausgestattet. Sollte das Wetter einmal nicht mitspielen, kann man die Tage auch bei und in der Hütte genießen
Die Küche ist sehr gut ausgestattet. So kann man nach Lust und Laune selber kochen oder eines der Gasthäuser in der Umgebung besuchen.
Hr. Leitner empfing uns mit großer Freundlichkeit und war immer für Fragen erreichbar
Wunderbare Lage in schöner Natur.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Fam. Zehetmayer! Danke für die tolle Bewertung. Auch ihr wart wirklich sehr nette und zuvorkommende Gäste. Liebe Grüße! Hans Leitner