Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Sommerkind (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2020 • 2 Wochen • Strand
Kunde ist NICHT König! Unglaubliche Ignoranz1,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Im November 19 2Wochen gebucht, Anzahlung und Restzahlung fristgemäß geleistet. Durch Zufall haben wir 7 Tage vor Reiseantritt festgestellt, dass der Gesamt-Reisepreis kommentarlos erstattet wurde. Die Gäste-Hotline als auch die Notfallnummer waren so gut wie nicht zu erreichen. Letztlich erhielten wir nach wiederholter Aufforderung eine Mail mit der Aussage, dass Renovierungsarbeiten am Objekt vorgenommen werden müssen. Erstaunlich, dass ein Vermieter in der Hochsaison das Objekt lieber renoviert. So kurzfristig und zu Corona Zeiten haben wir natürlich keine Möglichkeit mehr, unseren Sommerurlaub anderweitig zu verbringen. Von der Agentur kam nur eine lapidare Entschuldigung!
Zimmer
Sehr schlecht
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
Service
Sehr schlecht
Lage & Umgebung
Sehr schlecht
Aktivitäten
Sehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sommerkind |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |