Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sommerkind (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2020 • 2 Wochen • Strand
Kunde ist NICHT König! Unglaubliche Ignoranz
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im November 19 2Wochen gebucht, Anzahlung und Restzahlung fristgemäß geleistet. Durch Zufall haben wir 7 Tage vor Reiseantritt festgestellt, dass der Gesamt-Reisepreis kommentarlos erstattet wurde. Die Gäste-Hotline als auch die Notfallnummer waren so gut wie nicht zu erreichen. Letztlich erhielten wir nach wiederholter Aufforderung eine Mail mit der Aussage, dass Renovierungsarbeiten am Objekt vorgenommen werden müssen. Erstaunlich, dass ein Vermieter in der Hochsaison das Objekt lieber renoviert. So kurzfristig und zu Corona Zeiten haben wir natürlich keine Möglichkeit mehr, unseren Sommerurlaub anderweitig zu verbringen. Von der Agentur kam nur eine lapidare Entschuldigung!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sommerkind
    Alter:36-40
    Bewertungen:1