- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das schöne und gepflegte Haus hat drei Fewo´s. Wir haben die Fewo Breitenberg gemietet. Parkplätze für jede Wohnung direkt vor dem Haus. Viel Platz und viel grün ums Haus.
Die Fewo Breitenberg ist hervorragend ausgestattet. Getrennter Wohn- und Schlafbereich. Schönes Badezimmer. Traumhafter Blick vom Südbalkon auf den Breitenberg und den Kienberg. Die Wohnung und das gesamte Haus sind extrem sauber.
nicht im Haus - aber in Pfronten bleiben keine Wünsche offen
Auf Wunsch Brötchenservice, den wir gerne angenommen haben. Leckeres Gebäck morgens an der Tür - ein Traum. Getränke kann man sich im Haus selber nehmen und am Ende des Urlaubs bezahlen. Das finden wir super. Vor allem das Kösselbräubier ist sehr lecker. Frische Handtücher kann man sich bei Bedarf ebenfalls holen. Darüber hinaus macht Familie K. sicherlich fast alle Wünsche möglich. Außerdem bekommt man auch schöne Wander und Hüttentipps von der Gastgeberin. Sehr freundliche Gastgeberfamilie die sich aber auch nicht aufdrängt.
Die Lage des Hauses ist einmalig. Ruhig gelegen in einer Seitenstraße und zugleich zentral. Norma und Supermarkt Fenneberg sowie weitere Geschäfte und Gaststätten sind zu Fuß in wenigen Schritten zu erreichen. Die Wander- und Radwege beginnen quasi vor dem Haus. Ebenfalls sind die Bahn und Bushaltestellen in 1 Minute zu erreichen. Wirklich Bestlage bei der auch das Auto Urlaub hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir sind zum Wandern gekommen und das haben wir auch gemacht. Die Wege sind eindeutig beschildert und gepflegt. Nach dem Wandern waren wir noch in der Kneippanlage im Kurgarten. Alles einwandfrei !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Matthias, vielen lieben Dank für Ihre gute und auch sehr ausführliche und detailgenaue Bewertung von unserem Haus und Ihrer Wohnung. Ebenso von dem Urlaubsort Pfronten mit seinen Angeboten. Wir geben gerne Tipps und unsere Erfahrungen diesbezüglich weiter, um unseren Gästen einen abwechslungsreichen und angenehmen Urlaubsaufenthalt zu ermöglichen. Viele Grüße und ein herzliches Danke schön, dass wir Ihr Gastgeber sein durften. Gerne wieder. Gabriele und Franz Kössel Ferienhaus Kössel