- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Klinisch reine Kellerwohnung mit eiskaltem Boden ohne einen einzigen Teppich. Kein Geschirrspüler, keine Fliegengitter an den Fenstern, keine gemütliche Sitzgelegenheit zum Lesen/Stillen vorhanden, alles sehr hellhörig und lieblos gestaltet, spartanische Einrichtung. Brötchenservice kam an 5 bestellten Tagen leider nur ein einziges Mal. Gastgeberfamilie ist verreist und war unerreichbar. "Sat-TV" verfügt über nur 2 Sender. Die beschriebene Waschmaschine ist in einer versperrten Garage versteckt. Im schmalen Garten gibt es eine Kinderschaukel und einen Hasenstall. Schlechter Handy-Empfang. Unbedingt Regenkleidung und festes Schuhwerk mitbringen.
Es gibt keinen Geschirrspüler! Es gibt keine Fliegengitter! Es gibt keine gemütliche Sitzgelegenheit! Die Bettwäsche stinkt fürchterlich nach billigem Waschmittel. Der Boden ist kalt, die Wohnung liegt im Keller. Es gibt keine Teppiche, keine Tischdecken, keine Couch. Es gibt eine Filterkaffeemaschine. Zugang zum Garten mit Kinderschaukel. Sehr hellhörig. Keine Badewanne. Alles blitzsauber.
Schneller Empfang, die Frau war gleich wieder weg. Service war so gut wie nicht vorhanden. Sehr enttäuschend.
Die Lage wäre bei besserer Führung ein Traum. Das Haus liegt auf einem Hang oberhalb des Stubenbergsees, man hat Aussicht über das ganze wunderschöne Tal. Leider ist diese Aussicht das einzig wirklich Gute an dieser Unterkunft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sitzgelegenheit und Kinderschaukel im Garten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |