Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Jeder Zeit wieder. Der Gesamteindruck war sehr gut
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Helles, modernes und geräumiges Zimmer mit Balkon und Bergblick. Das Haus wirkt einladend. Wir wurden sehr herzlich empfangen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer lag in der 1.Etage. Das Treppenhaus war geräumig. Es war mit Liebe und viel Geschmack dekoriert. Vor dem Haus waren für alle Gäste ausreichend Parkplätze vorhanden. Das Zimmer hatte ein modernes, saubers Bad mit Dusche, Waschbecken und Fön, das WC war separat, was vorteilhaft war. Leider gab es dort kein separates Hände Waschbecken. Der Balkon war für alle Gästezimmer zugänglich. Für jedes Zimmer gibt es einen Tisch und Stühle mit Sitzkissen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Siehe oben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war vielfältig, es gab für jeden Geschmack etwas. Wurst, verschiedene Käsesorten. Alex hat sich mehrfach erkundigt, ob wir noch etwas benötigen. Es gab gekochte Eier oder auf Wunsch frisches Rührei. Verschiedene Marmeladen, Müsli. Diverse Brötchen und Brot, Knäckebrot wurden immer wieder aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Ferienhaus befindet sich am Ortsrand. Das nächste Restaurant kann zu Fuß in 9 Minuten erreicht werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren zum Wandern als Ausgangspunkt auf eine Hütte in der Nähe dort und können dazu keine Angaben machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:56-60
    Bewertungen:1