- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bauernhof mit Liebe zum Detail: Familie Brodersen ist einfach einzigartig! Hier fühlt man sich nicht als Gast sondern als Teil der Familie. Egal ob Oma & Opa Brodersen, oder Anja & Thomas und die 4 Kinder. Wir haben unsere 12 Tage dort wirklich sehr genossen! Absolut saubere FeWo mit allem drum und dran...man muss eigentlich nur seinen Kulturbeutel und gute Laune mitbringen!
sauber, mit Liebe eingerichtet. Modern.
gibts nicht gibts nicht! :-) Egal ob Wäremkissen oder Wärmflasche Familie Brodersen versorgt einen mit allem. Milch gibts direkt von den eigenen Kühen.
vom Ferienhof Brodersen kann man Nordstrand wirklich optimal entdecken. Fahrräder sind empfehlenswert. Am Hof stehen auch zwei, die durchaus zum morgendlichen Brötchen holen reichen. Ansonsten gibt es "an jeder Ecke" welche zu mieten. Wir hatten unsere eigenen dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
für die kleinen und die kleinen großen unter uns:Tischtennisplatte, Dart-Scheibe, Trampolin, Sandkasten, Kettcar, Bobbycar für die großen: Strandkorb und Liegestühle zum Entspannen Das Pony Lottchen durfte meine Tochter umsorgen und reiten :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |