Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Auf den zweiten Blick doch nicht so schön.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick schön. Aber auch Freundlichkeit, Details und Preis-Leistung müssen auch stimmen. Wir werden wohl nicht mehr dort hinfahren. ,


Zimmer
  • Schlecht
  • Ferienwohnung: - Wir hatten einen Tag vor der Ankunft nochmal angerufen, ob ein Kinderstuhl zur Verfügung steht. Dies wurde bejaht. Als wir ankamen stand in der Fewo kein Kinderstuhl, auf Nachfrage hat man uns gesagt, dass wir diesen erst einen Tag später bekommen, da gerade drei andere Familien einen haben und es keinen vierten gibt. - Es sind die typischen Ikea-Hochstühle für 10 Euro. - Wir sind Teetrinker und sind zu fünft angereist. Leider gab es nur drei Tassen. Auf Nachfrage wurden uns weitere Tassen zur Verfügung gestellt. - Der Herd / Backofen ist auf Kinderhöhe angebracht und ohne Kindersicherung. D.h. unser einjähriger hat ständig den Herd angemacht. - Staubsauger ist alt, das Kabel zieht sich immer ein, es nervt. - Es gibt an den beiden Schlafzimmerfenstern Fliegengitter, die auch wirklich im Sommer sinnvoll sind. Jedoch sind beide defekt. Wir haben die Vermietern darauf angesprochen. Sie meinte sie würde später zum "Antackern" der Fliegengitter vorbei kommen, leider ist dies bis zum Ende unserer Abreise nicht geschehen. - Die Ferienwohnung ist schön eingerichtet. - Die Betten sind sauber. - Viele Spinnweben, aber vermutlich auf einem Bauernhof normal. - In beiden Schlafzimmern kein Schrank. Es gibt nur einen Schrank im Wohn-, Essbereich. - Es gibt wenige Abstellmöglichkeit weiter oben, an denen man etwas außerhalb der Reichweite der Kleinen ablegen kann. - Wenn man sich überlegt was man zahlt und dafür bekommt, ist diese Fewo definitv zu teuer!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es wurde ein Brötchenservice angeboten. Hierzu sollte ein Zettel in der Ferienwohnung liegen. Diesen haben wir bis zum Ende unserer Ferienzeit nicht nachgereicht bekommen.


    Service
  • Schlecht
  • - Als unser vierjähriges Kind in das Bett gemacht hat, was in dem Altern wirklich mal passieren kann, haben wir die Schmutzwäsche zur Vermieterin gebracht und um neue Wäsche gebeten. Diese haben wir auch bekommen, jedoch mit der Bitte, dass dies nicht mehr passieren sollte und man hat uns eine Windel für das Kind mitgegeben. - Dies ist eine Unverschämtheit. - Natürlich haben wir diese unserem Kind nicht angezogen! - Während des Urlaubs wurde eine Anmeldung online freigeschaltet, die man ausdrucken und zur Anmeldung unterschrieben zurück mailen musste. Als wir darum gebeten haben, uns diese Anmeldung auszudrucken, hat man uns darauf hingewiesen, dass die Vermieterin nicht unsere Sekretärin ist. - Ponyreiten: -- Die Kinder dürfen ein Mal am Tag Ponyreiten. Wenn man dies machen möchte, dann muss man sich selbst darum kümmern. Schade, es wäre schön gewesen, wenn man auf uns zukommt. -- Das eine Pferd, dass zum Ponyreiten zur Verfügung steht, wird um die vereinbarte Zeit zum Striegeln bereit gestellt, aber ohne Anleitung. Es wird einfach das Pferd zusammen mit den Bürsten hingestellt und die Kinder dürfen hingehen. - Das machen die wenigsten Kinder bei einem so großen, fremden Tier. Schade, dass es keine freundlich Anleitung und Hilfestellung gibt! Sehr kühl und unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöner Hof, schönes Umfeld um die Ferienwohnungen herum, der Strand ist sehr nah


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie , wir bedanken uns für Ihre Bewertung auch wenn wir uns eine andere gewünscht hätten. Die von Ihnen angeführten Punkte nehmen wir sehr ernst und werden in Zukunft unser Bestes geben, damit es so nicht wieder passiert. Wir können uns für die Unannehmlichkeiten nur entschuldigen. Zu zwei Punkten möchte ich gerne Stellung nehmen: Bei unserem Angebot handelt es sich um einen Ferienbauernhof, wir sind kein Hotel mit Rundumversorgung. Ich bin es nicht gewohnt von einem Gast die voll genässte bezogene Bettdecke, Kopfkissen und Laken in den Arm gegeben zu bekommen. Natürlich wissen wir, dass auch mal etwas "Daneben"gehen kann. Vielleicht gibt es ja doch eine zweite Chance für uns. Wir würden uns sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen Telse Halske