Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina Olaf Emily(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Ein rundum perfekter Urlaub
6 / 6

Es ist ein sehr familienfreundlicher Hof, bei dem auch Hunde sehr willkommen sind. Man wird sehr herzlich aufgenommen und wir haben uns sofort wie Zuhause gefühlt. Man erfährt sehr viel über die Arbeit auf dem Bauernhof und kann selbst auch Mal Hand anlegen. Es war rundum ein perfekter Urlaub


Zimmer
  • Sehr gut
  • Toll ausgestattete Zimmer, großer Schrank im Schlafzimmer sowie im Kinderzimmer. Die Küche ist super ausgestattet. Es ist alles nötige vorhanden (auch Salz/Pfeffer und Kaffeefilter 😉)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Bäckerservice war einfach super 😋 Morgens bekommt man frisch gelegte Eier und frische Kuhmilch (der empfohlene Pudding, den wir daraus selbst gemacht haben, war echt lecker 👍


    Service
  • Sehr gut
  • Familie Frank hat trotz der vielen Arbeit immer ein offenes Ohr für ihre Gäste


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Umgebung, die zum Wandern oder Spazierengehen einlädt. Man kann die Seele einfach mal baumeln lassen 😄


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es ist ein Badeweiher (mit Bestuhlung) in ca. 2,5 km erreichbar. Dort führt ein schöner Fahrrad/Fußweg hin. Eine Spielscheune ist vorhanden, allerdings brauchten wir diese nicht, da bei uns schönes Wetter war. Eine super Freizeitbeschäftigung war das Versorgen der Tier (Hühner, Meerschweinchen, Hasen und natürlich das Pony "Bobby")


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • +6
    Melden