- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Am Anreisetag wurden wir herzlich von Christoph Wölbert in Empfang genommen und begrüßt. Er zeigte uns den Hof und erklärte wo wir was finden. Für unsere Kinder im Alter 3 und 5 Jahren war es ein spitzenmäßiger Urlaub. Man kann kurz und knapp sagen, dass es so super toll für uns war das wir im neuen Jahr direkt wieder hinfahren werden.
Wir verbrachten eine ganze Woche im Landhaus des Grieshofes. Es war top top sauber und wirklich schön 2 Schlafzimmer und 1 Kinderzimmer und das große geräumige Wohn-Esszimmer mit offener Küche war toll. Wir waren bei jedem Essen auf der Terrasse und haben beim Essen die schöne Aussicht genossen. Selbst Ziegen oder Hühner störten uns nicht die in der Nähe waren.
Der angebotene Brötchen Dienst haben wir komplett in Anspruch genommen und es gab eine Menge Auswahl an Brötchen, oder auch Croissant und auch die Preisen fanden wir dafür in Ordnung Ansonsten war es ja ein Selbstversorger Urlaub Aber auch die köstliche selbstgemachte Marmelade des Hofes rundete unser Frühstück super ab. Auch die frischen Eier oder angebotene Wurst war immer wieder zur Verfügung da
Familie Wölbert war hilfsbereit und zuvorkommen, sollte man ein Anliegen haben waren sie immer bereit uns zu helfen
Sehr schöne Gegend. Es reichte auch nicht klassisch nach Bauernhof im Gegenteil die Luft war angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Pony reiten, das füttern der Tiere, das Trampolin oder auch das spielen und klettern in einem extra hergerichteten Raum „Die Rappelkiste“ war bei den Kids sehr beliebt Es gibt aber wohl auch in der Nähe Tierparks oder Schwimmbäder die wir im nächsten Urlaub dort ausprobieren möchten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa Deutsch |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |